Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
428 5

Robert Schütz


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 5

  • jens60 11. Februar 2016, 12:43

    Der Pfosten muss weg. Die Reflexionen stören mich nicht so. Sonst wegstempeln. Toller Lichteinfall in den Wald.
    Das Gegenlicht am oberen Rand vielleicht etwas abdunkeln. Ostjetzt schon ein gutes Foto. Kann zu einem Superfoto werden.
    Gruß Jens
  • Katrin WDG 14. August 2005, 16:40

    Tolle Aufnahme. Schließe mich meine Vorgängern an. Hätte den Pfosten links und die größere Reflexion am unteren Bildrand geschnitten, sonst super!
    LG Katrin
  • Micha MTL 12. August 2005, 3:28

    das bild hat etwas, obwohl ich nicht denke, das es was düsteres darstellt

    tolle lichtstimmung, schade nur um die reflexionen im unteren bildteil



    gruß micha
  • Mr. Mäni 11. August 2005, 23:33

    Huch und wow, das ist ein edles Bild! Nur der Pfosten ganz links hätte ich noch rausgeschnitten, ansonsten ein wundervolles Bild!


    LG
    Manuel
  • Sebo H. 11. August 2005, 22:55

    die sonnenstrahlen die durch den wald dringen sehen spitze aus
    lg sebi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz