Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Eichler


Pro Mitglied, Wiesbaden

Waldsee bei der Ravennaschlucht

Beim Herbstspaziergang im Schwarzwald, Ravennaschlucht.
Letztes Wochenende - das super sonnige!

E20P (f: 2.0, 1/15s, ISO 80) Freihand
EBV: leicht nachgeschärft, Sättigung erhöht, Helligkeit reduziert.

Beim Herbstspaziergang
Beim Herbstspaziergang
Christoph Eichler

Kommentare 4

  • Christoph Eichler 26. Oktober 2004, 22:38

    @Vatel: Hat ich auch erst gedacht, aber dann hätte ich bei Beschnitt die gespiegelte Kante vom Felsen verloren.
    Und da dachte ich mir, dann bleibt halt der Ast. Und du hast was zu stänkern - wenn du wolltest. ;-)
    lg Christoph
  • Dietmar S 26. Oktober 2004, 22:29

    Wenn ich nun wirklich stänkern wollte, so würde ich den Ast im Vordergrund herrausnehmen, aber nur, wenn ich stänkern wollte.....

    LGV
  • Christoph Eichler 26. Oktober 2004, 14:09

    Danke Dietlinde!
    Der Schwarzwald hat schon sehr idylische Flecken. Und bei dem letzten super sonnigen Herbstwochenende hat man die besten Motive.

    lg Christoph
  • Dietlinde Heider 26. Oktober 2004, 13:05

    Ein idyllische Fleckchen mit herrlicher Spiegelung im Waldsee ist Dir gelungen in Deinem wunderbaren Foto zu präsentieren, Christoph! Gefällt mir sehr!
    Grüßchen
    Dietlinde