Zurück zur Liste
Waldschlößchenbrücke

Waldschlößchenbrücke

5.778 4

Steffen64


Premium (Pro), Chemnitz

Waldschlößchenbrücke

Die Dresdner Waldschlößchenbrücke bei Nacht. Ihretwegen wurde dem Elbtal der UNESCO Welterbetitel aberkannt.

Kommentare 4

  • Boschfoto 20. Januar 2014, 19:19

    Tolle Nachtaufnahme! LG Hubert
  • Bringfried Seifert 16. Januar 2014, 12:04

    Du hast ein beeindruckendes Foto geschossen.
    Die Füße der Brücke sind ja überarbeitet worden von den Architekten.
    Das hat sich gelohnt.
    Gruß. Bringe
  • volleyballer 11. Januar 2014, 16:09

    Saubere Arbeit, also das Foto ;-)
    LG
    Olaf
  • Glitzerberg 10. Januar 2014, 0:14

    Auch das ist eine wunderschöne Fotoarbeit, Perspektive, Tonung, die herrliche Schärfe, Deine Aufnahme ist sehr sehenswert und für mich ein...

    +++ Favorit +++

    Gruß Lutz

    PS: Zur Entscheidung der Weltkulturerbekomision kann ich auch heute noch nur mit dem Kopf schütteln, mit Kompetenz hatte diese nichts zu tun. Welche Ironie, aber vor Ort angekuckt hat sich den "Stein des Anstoßes" keiner von denen.

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 5.778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 20
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten