Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ä Traum Fotografie


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 4

  • Tilo Watzke 14. September 2013, 3:05

    Sieht sehr gut aus, ich fand die Unteransicht bisher nicht so sehr schön,da noch nicht ganz fertig. Aber auf Deiner Nachtversion, noch dazu in SW, wirkt sie sehr gut. Nebenbei wird sie scheinbar auch schon zum "Entspannen" von Pärchen oder doch nur Einzelperson??? genutzt...
    LG Tilo
  • Ä Traum Fotografie 13. September 2013, 6:08

    Danke das hört man gern...

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Glitzerberg 12. September 2013, 23:16

    S/W war auf jeden Fall eine sehr gute Wahl, die Symetrie ist perfekt, das Spiel von Licht und Schatten machen Deine Aufnahme zu einem sehr eindrucksvollen Architekturfoto. Starkes Foto!

    Für mich ein +++Favorit+++

    LG Lutz
  • Juergen Schroeder 12. September 2013, 20:18

    Klasse in dieser Perspektive
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 616
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 18.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten 1