Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Redmer


Free Mitglied, Butzbach in der Wetterau

waldsauerklee

Das schönste, wenn man auf dem Waldboden herumkriecht sind die Passanten, die einen Mustern als wäre man ein Außerirdischer, einen Herzinfarkt vermuten oder denken, sie könnten einem eine kriminelle Tat nachweisen. ;-)

Kommentare 17

  • Sarah Burg 10. April 2014, 11:08

    sehr delikat und feine Arbeit. vg sarah
  • Jenno W. 8. April 2014, 22:18

    Dein Einsatz hat sich wieder gelohnt, die Perspektive ist klasse!
    LG Jens
  • axelunplugged 5. April 2014, 14:47

    Das Herumkriechen hat sich gelohnt ...
  • photo-josephine 5. April 2014, 10:57

    Das hat sich aber gelohnt!
    Wundervolle zarte Aufnahme!
    LG Barbara
  • Huetteberg 5. April 2014, 9:51

    wunderbare Aufnahme...
    toller Blickwinkel und Schärfeverlauf
    LG Bernd
  • Andreas Liwinskas 5. April 2014, 9:37

    Ein Makro der besonderen Art...Bravo !...LG Andreas
  • Bernd Tolksdorf 5. April 2014, 9:10

    Er blüht jetzt wieder und bedeckt mit seinen kleinen weißen Blüten den Waldboden Vortrefflich gezeigt von Dir.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Bernd
  • KHMFotografie 5. April 2014, 8:50

    .... ein großartiges Macro, Matthias..... mit einer wunderschönen Bildgestaltung.... und super Schärfe..... TOP+++++

    schönes WE & LG. ins Hessenland, Kalle
  • Dieter Sann 5. April 2014, 8:20

    Das ist genau die Art von Fotos die ich von dir besonders mag. Die Passanten denken sich ihr Teil...immer cool bleiben ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Dieter
  • magic-colors 5. April 2014, 0:01

    Das kenne ich. Zum Glück erkennen dann ja doch die Schlauberger, dass du eine Kamera in der Hand hälst, also dass man dich nicht in die Jacke mit den extralangen Ärmeln stecken muss;-)
    Danke für deinen Mut. Für dieses Foto hat es sich gelohnt :-)) lg aNette
  • Günter7 4. April 2014, 22:38

    Große Klasse, allein der HG ist ein Augenschmaus.
    VG Günter

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2014, 22:06

    Sehr schön in Szene gesetzt!
    LG Vitoria

  • Michael H. Voß 4. April 2014, 21:59

    Das kenne ich!
    Immer wieder interessant, die neugierigen Blicke!!!
    Aber wie man auf Deiner Aufnahme mal wieder sieht - die perspektive macht's!!!!
    Gruß Michael
  • AT.fine.ArT 4. April 2014, 21:34

    Solange Du dabei ne gute Figur abgibst und so ein gutes Bild dabei rumkommt.. lass den Leuten ihren Spaß. Ich hatte ihn beim Lesen :))
    Freitagsgruss
    Andrea
  • Anier S. 4. April 2014, 21:19

    Aber Dein Aufwand hat sich doch gelohnt, Du hast ein super Makro von diesen hübschen Blümchen gemacht.
    Ein schönes Frühlingswochenende wünscht Dir Reina
  • Zarafa 4. April 2014, 21:06

    Passiert mir auch oft, aber der Einsatz hat sich gelohnt!!! LG DORIS
  • Jimbus 4. April 2014, 21:02

    Tolle Aufnahme, Farben und Schärfe sind top.
    Klasse diese tiefe Perspektive.
    Ja, manche Leute können uns nicht verstehen :-)

    lg Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzenmakros
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten