Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lumpina


Free Mitglied, Untervaz

Waldrebe

Viele farbige Sujets findet man momentan ja nicht, wenn man durch die Natur schlendert. Also hat es mir diese verblühte Waldrebe angetan. Ich finde das filigrane Gebilde faszinierend.

Kommentare 2

  • Andrea Ei. 19. Januar 2009, 15:58

    Mir gefallen die feinen, filigranen Härchen auch sehr gut. Und der Bildaufbau mit dem Rahmen ist perfekt!

    Ein lieber Gruss ein paar Strassen weiter... Andrea
  • mosel.clemi 19. Januar 2009, 10:41

    aber das Motiv ist klasse umgesetzt, es muß nicht
    immer Farbe sein, super Schärfe

    LG Clemens