Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 12

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Kommentare 12

  • Uwe Vollmann 22. Januar 2009, 11:45

    Hallo Johannes, darauf wäre ich nie gekommen, habe aber wie @Bernhard lange drauf geschaut und die Aufnahme auch für gut befunden! Jetzt, wo ich weiß, dass es sich um den Ausschnitt einer Mineralwasserflasche handelt, bin ich echt erstaunt, was man so alles sehen kann, wenn man mit offenen Augen die alltäglichen Dinge des Alltags betrachtet und durch einen engen Ausschnitt den üblichen Betrachtungswinkel ändert! Sehr kreativ, das Spielchen gefällt mir!
    LG Uwe
  • Steffen Kuehn 20. Januar 2009, 9:34

    Ein interessant strukturiertes Motiv !
    Das hat was.

    vG; Steffen
  • Edeltrud Taschner 13. Januar 2009, 8:16

    Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass es eine Flasche sein könnte. Zuerst habe ich an ein Facettenauge gedacht.
    Tolle Idee ! So etwas muss man erst einmal sehen.
    LG Edeltrud
  • Johannes Ekart 6. Januar 2009, 10:14

    @Wiebke
    Kunststoff ;-)
  • Wiebke Q-F 5. Januar 2009, 23:30

    Wirklich Quelle oder doch Glas??
    LG wiebke
  • Joachim Irelandeddie 5. Januar 2009, 23:05

    Das sieht interessant aus! Toll gemacht.

    lg irelandeddie
  • Thor Schulze 5. Januar 2009, 19:09

    Klasse gesehen und toll umgesetzt!
    lg, Thorsten.
  • Holger Born 5. Januar 2009, 15:35

    Coooooooool (und spritzig)
    Kennst ja meine Gewohnheiten, daher weißt Du sicher, dass ich sowas selten in die Finger kriege (-:

    Prost, HOlger
  • Holger Born 5. Januar 2009, 15:21

    Doch nicht etwa die Mineralwasserflasche?
  • Johannes Ekart 5. Januar 2009, 14:40

    @Bernhard
    ist gut!
    Spritzig!
    @Holger
    Kein Scheinwerfer
    Waldquelle, spritzig :-)
    lg
    Johannes
  • Holger Born 5. Januar 2009, 14:21

    Also ich seh da eher einen Teil von einem Autoscheinwerfer?

    Aber mit einer Übersichtsaufnahme lass ich mich gern eines besseren belehren.

    Schaut aber echt krass aus!

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz