Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Waldpuschel, oder  .....

Waldpuschel, oder .....

970 26

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Waldpuschel, oder .....

eine langhaarige Raupe und will einmal ein Buchen-Streckfuß werden ..

Kommentare 26

  • Aurora G. 28. September 2005, 17:11

    wunderschöne Aufnahme! lg., a.
  • Piet M. 20. September 2005, 10:14

    Eins der wenigen Krabbel- /Kriechtierchen, wo ich auch so nah rangehen würde :-)
    Ein tolles Makro!

    Gruß,
    Piet
  • Petra Kuhlmann 19. September 2005, 23:32

    Sie sieht aus, wie ein kleines Feuerwerk...fantastisch!

    Liebe Grüsse
    Petra
  • Lydia S. 19. September 2005, 22:54

    Die ist ja goldig... hab ich noch nie gesehen... einfach herrlich!
    lg.
    lydia
  • Dieter Goebel-Berggold 19. September 2005, 22:27

    Ganz schön wuschelig - sollte mal zum Friseur gehen.
    LG Dieter
  • Claudia K. 19. September 2005, 21:08

    Das ist ja eine ganz niedliche !
    Klasse die Schärfe auf den Augen und dein Schärfeverlauf...

    LG
    Claudia
  • Petra Dindas 19. September 2005, 20:20

    ...mit dem Zoom gespielt??? auf jeden Fall hat das Bild Dynamik.. Farbe und eine tolle Schärfe auf den Punkt.. gefällt mir knuffelig gut!
    und einen schönen Abend wünscht die Petra
  • Holger Bürgel 19. September 2005, 20:16

    Erstklassige Aufnahme gefällt mir sehr gut.

    LG Holger
  • Jürgen Gräfe 19. September 2005, 19:07

    Das ist ja wieder ein wunderbares Bild. So einen Wuschel habe ich noch nie gesehen. Und du weißt auch noch den Namen. Toll :-)
    lG
    Jürgen
  • Monika Paar 19. September 2005, 19:00

    auch dieses wuschelbild gefällt mir ausgezeichnet - besonders die durchscheinende raupenhaut hinter dem gesicht...
    lg
    monika
  • Christa Ho. 19. September 2005, 18:53

    Hast Du das Tierchen vorher statisch aufgeladen, oder hast Du ihm eine Gruselgeschichte erzählt?
    Durch den Schärfeverlauf und die Farbgebung bekommt die Raupe etwas Unwirkliches. Gefällt mir sehr!
    LG Christa
  • Cornelia Schorr 19. September 2005, 18:32

    Und ich bin heute 2 Stunden im Wald rumgekrabbelt, aber bis auf ein paar Asseln und magere Spinnen hab ich nix gefunden :-(
    Dein Fund dagegen ist ein Traumfund: Dekorativ dank kräftiger Farbe und ungewöhnlicher Frisur, was will das Fotografenherz mehr???
    Und dein Schärfeverlauf ist topp so!

    LG conny
  • Dieter Craasmann 19. September 2005, 18:13

    Der Nebel lichtet sich und zeigt das ware Ungeheuer, einfach toll, dies giftgrün verstärkt den Eindruck noch.
    Gruß Dieter
  • Detlef Baer 19. September 2005, 18:01

    Ich finde der Schärfeverlauf stark.
    Gruß Detlef
  • Gerda S. 19. September 2005, 17:18

    Hallo Maren! Wieder ein exzellentes Makro von Dir! Was Du aber auch so alles findest?.Gruss Gerda