Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Waldprophet

In wirtschaftlich harten Zeiten geht der Trend eindeutig zum Zweitjob! Auch ich mache hier leider keine Ausnahme. Ich gebe zu, die Stellenbeschreibung ist in diesem Fall noch nicht wirklich konkret, aber ich arbeite dran!!*gg
Solltet ihr mir im Wald begegnen, dann scheut euch nicht mich anzusprechen, ich werde euch dann schon zeigen wo es langgeht!! ;-)))
Sorry, so was musste auch mal sein!!! :-)))

Kommentare 17

  • Tobias Städtler 3. Mai 2009, 0:43

    Immerhin ein angenehmer und gesunder Job, so draussen in der Natur. Und im Beutel ist natürlich immer die Kamera bereit ;-)))))
    Ja sowas muss auch mal sein! Humor kann man in manchen Zeiten gut brauchen...
    Klasse!
    LG Tobias
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 2. Mai 2009, 8:22

    absolut klasse
    Lieben Gruss
  • Holger Pfiffi 1. Mai 2009, 22:25

    Hallo Klaus
    perfekter Zweitjob! Überarbeite Dich nicht ;-))) *gr*
    Liebe Grüße
    Holger
  • Lady Sunshine 1. Mai 2009, 7:40

    ;-)))))))))) !
    Großartig ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Chicki 29. April 2009, 13:07

    ach ist das herrlich klaus, du passt da wirklich richtig gut rein:))
    lg moni
  • Regina Hermes 28. April 2009, 22:03

    ... wär doch der Renner für´s neue Profilfoto :-))
    lieben Gruß
    Regina
  • Dr. Ralf Bitter 28. April 2009, 20:38

    So siehst Du also aus ;-)),
    schöne Belustigung für den Abend.
    VG Ralf
  • Dirk Steinis 28. April 2009, 20:34

    it's cool, man :-))
  • Harald Köster 28. April 2009, 20:25


    Ich kenne einen Waldpropheten persönlich! Das ehrt mich und das Foto verschafft mir einen schönen Abendspaß!! :-)

    LG Harald
  • Roland Brunn 28. April 2009, 20:01

    Schmunzel ;-))
    Vielleicht wäre ohne Sonnenbrille Stilechter ! Dein Bart kommt schon sehr gut !!
    VG Roland
    Lese gerade das Stefan den selben Gedanken hatte ;-))
  • Stefan Jo Fuchs 28. April 2009, 19:52

    die sonnenbrille im wald dann aber abnehmen - ansonsten nimmt man dir den waldschrat fast widerspruchslos ab:-))
    lg stefan
  • Wolfgang Keller 28. April 2009, 18:31

    :-)) der Lacher am Abend!
    LG Wolfgang
  • Klaus. Schmitt 28. April 2009, 18:23

    Die Kutte steht dir ausgezeichnet *lach* - ein echt witziges Portrait.

    LG Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 28. April 2009, 17:45

    fesch siehst du aus, als waldprophet...und solange du einem keine langen beine machst, komm ich gern mal vorbei....:-))
    viel erfolg bei deinem luftigen zweitjob !! .-)))
    lg petra
  • Petra Schwarzer 28. April 2009, 17:26

    Super, Klaus!! Na dann zeig mir mal wo`s langgeht ;-))
    So einen Zweitjob würde ich auch annehmen. Den ganzen Tag im Wald;-)) eine nette, nein wunderschöne Vorstellung!
    Auf jeden Fall hast du mich mit dem Foto und dem Text dazu so richtig zum Lachen gebracht:-)))
    Viele liebe Grüße
    Petra