Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hayo Buhr


Free Mitglied, Oldenburg

Kommentare 2

  • Hayo Buhr 15. September 2013, 14:24

    Vielen Dank! War mein erster Versuch Pilzsammler mit der Kamera zu begleiten. Bei der Ausleuchtung kam mir zu gute, dass der Baumstumpf links außerhalb des Bildes runtergebrochen war und somit viel Platz für das Licht ließ. Es handelt sich übrigens nicht um eine Nachtaufnahme, das Bild ist bei strahlendem Sonnenschein entstanden.
    1/100s
    f/11
    50mm
    iso100
  • Stefan Traumflieger 14. September 2013, 11:36

    klasse ausgeleuchtet, was bei Nacht ja schwierig ist und hier noch dazu im Baumhöhlenterrain!

    VG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz