Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Waldohreule

Ich weiß es ist etwas düster , doch die Waldohreulen sitzen nicht gern in der prallen Sonne .... , denn diese schien heute endlich mal !
Im Wirrwarr der vielen Birkenzweige kann man die wunderschöne Tarnung der Vögel erst mal richtig sehen !
Ich hoffe das dies Foto euch einigermaßen gefällt !

Kommentare 9

  • Andreas Wellnitz 18. März 2013, 15:41

    Gefällt,scheiß Paparazzi,nirgends hat man seine Ruhe,vg.Andreas!
  • vbez 2. Februar 2013, 10:19

    Bei dieser Tarnung muß man die Eule erstmal entdecken. Sehr schön abgelichtet.
    Gruß Volker
  • Bea Herzberg 13. Januar 2013, 1:03

    ...wow - das ist aber ausgesprochen selten, dass man so ein Tier in der freien Natur trifft und dann noch aufs Foto zu bekommen - grossen Kompliment!
    LG Bea
  • René Marti 29. Dezember 2012, 19:11

    unglaublich, dass du deine models so findest...
    sehr schöne aufnahme...

    gruss rem
  • Straubi 29. Dezember 2012, 10:09

    es ist schon eine Leistung die Waldohreule zu finden -
    schön festgehalten
    VG Straubi
  • Axel Sand 29. Dezember 2012, 8:58

    Gefällt mir aber sehr, Koks
    Gruß
    Axel
  • Fotofurz 29. Dezember 2012, 8:24

    Ich finde das Bild großartig!
    LG Ivonne
  • B. Walker 29. Dezember 2012, 3:36

    Da kann ich KGB, ups HGB, nur beipflichten.
    LG Bernhard
  • HGB 29. Dezember 2012, 1:51

    voller neid kann ich nur ein bewunderndes
    KLASSE
    aussprechen
    toll gesehen und hier gezeigt
    lg
    HGB

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 200