Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DAEMONIA Mira


Free Mitglied, Sofia

Waldnixe

die guenen Blaetter um meinen Kopf sind absichtlich so gemacht:)

Kommentare 15

  • Daniel Liebscher 15. Oktober 2005, 21:22

    Schöner Colorkey auf die Rose! Ein paar grüner Blätter sind auch noch übrig geblieben - gefällt mir mit den dezenten Restfarben! Bei der Waldnixe II fand ich den Blick besser, auch wenn man hier das Gesicht schöner sieht :-)
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 14. August 2005, 13:14

    Sehr schönes und ausdruckstarkes Bild,die Teilkollorierung gefällt mit,ebenso die perspektive und der Blick.
    Grüße
    Tom
  • Frank D. 7. August 2005, 13:27

    Schönes Foto gefällt mir sehr. Schön mit der Rose
    LG
    Frank
  • tomfoto 6. August 2005, 14:56

    Wunderschöne Frau... so wie die edle Rose... tolles Bild..


    tom
  • Adrian Thiesler 4. August 2005, 16:04

    Ich weiss nich aber ich glaube Raven brauch ne Brille ^^
    Ich finde das bild sehr romantisch , es zählt der gesamteindruck und der is schön.
    LG Adi
  • Andi Bell 1. August 2005, 18:48

    Sehr romantisch... Hübsch, hübsch!
    Tonung gefällt mir. Auch das Highlight mit der Rose ist gut gelungen.

    Als konstruktive Kritik hätte ich vielleicht als Vorschlag anzubringen, dass man den Hintergrund in der oberen Bildhälfte noch etwas aufhellen könnte. Dann würde es vielleicht noch ausgeglichener wirken.

    Gruß Andi
  • Andre Helbig 29. Juli 2005, 13:28

    Wow, das ist sehr schön...
    vg a
  • Florian Szillat 29. Juli 2005, 9:33

    sehenswert!
  • Raven R 28. Juli 2005, 23:06

    das zweite bild gefällt mir deutlich besser, und ich find es ist auch qualitativ besser, weil das hier find ich etwas unscharf.
    LG Raven
  • Jens Snuggle Beier 28. Juli 2005, 22:20

    ist dir wirklich gelungen das bild! die farben überzeugen...location und perspektive sind super gewählt!

    lg
    snuggle
  • Eleniel Amarië 28. Juli 2005, 20:49

    Ungewöhnliches Bild, sehr schön gemacht. Hat eine eigenartig unwirkliche und trotzdem heimelige Stimmung.
  • Alexandra P. 28. Juli 2005, 20:16

    Superschöne Umsetzung. Gefällt mir sehr.
    LG Alexandra
  • Frank Devil 28. Juli 2005, 15:12

    Die ist ja toodschick geworden- Deine Nixe!
    Hmmm schon seltsam...
    meine Begegnungen im Wald schauen aber
    ganz anders aus. :-)
    Best Wishes...Frank
  • C. Valentine 28. Juli 2005, 13:18

    Sehr schön!
  • Seelen Farben 28. Juli 2005, 12:30

    sehr hübsch.... und schön gemacht mit der rose... romantisch..