Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
730 15

Harald Nachtmann


Pro Mitglied, Parkstein

Waldnaabtal

Gesehen im Waldnaabtal

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 15

  • Marcel Pigors 16. September 2013, 9:55

    Die Perspektive, die Bildtiefe mit den knorrigen Bäumen im Hintergrund, ds Licht, welches das Moos von oben wunderbar beleuchtet und dazwischen das zu seidenen Nebeln verstummte Wasser - eine großartige Atmosphäre.

    Viele Grüße
    Marcel
  • Michael Krüger MK 1. September 2013, 9:50

    Starke Aufnahme gefällt
    Gruß Micha
  • ica-franky 24. August 2013, 20:50

    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Frank




    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Tajga 12. August 2013, 10:27

    Diesen Kontrast zwischen weiß-weich und dunkel-hart
    finde ich in diesem Bild ganz reizvoll!
    LG Tajga
  • Harald Nachtmann 11. August 2013, 19:23

    @Werner,
    melde dich bitte zuvor und dann zeig ich dir diesen Platz!
  • W.H. Baumann 11. August 2013, 18:44

    Ja, seidig´ Wasser - das ist hier wohl die treffende Beschreibung. Wunderschön!
    Steht im September bei mir auf dem Plan.
    LG Werner
  • dorlev 10. August 2013, 9:30

    herrlich mit diesem seidigen Wasser!!!
    LG dorle
  • Harald Nachtmann 9. August 2013, 23:38

    @Jörg,
    diesmal war mit 30s Belichtung das seidige Wasser gewollt!

    @Mark,
    den Felsen im Vordergrund mittig platzieren ist mir gar nicht eingefallen ist aber ein guter Punkt!
  • isderjens 9. August 2013, 21:26

    den Kontrast zwischen den weichen Wasser und der guten Schärfe finde ich immer wieder schön

    starke Aufnahme
    gruß jens
  • Mark Robertz 9. August 2013, 19:42

    kritik - hmmm, eventuell den großen stein in vordergrund. er ist zwar nicht ganz mittig, allerdings nah dran.

    lob - auf alle fälle. ein schöne stimmung. gefällt mir!

    tschüß mark
  • Harry H. Zimmermann 9. August 2013, 19:36

    klasse Aufnahme
    Gruß Harry
  • Claudia Paetz 9. August 2013, 19:29

    Märchenhaft und sehr schön gestaltet ... ich mag diese weichen LZB-Wasser und solch satte Farben gern ... da meine ich fast, die feuchte Erde zu schnuppern ... gefällt mir sehr gut ...
    Kompliment & Gruß von Claudia
  • José Ramón Miguel 9. August 2013, 18:49

    Magnífica la claridad de la imagen y exquisita edición.
    Saludos.
    Ramón
  • schatz katharina 9. August 2013, 18:30

    Sehr schön ,gefällt mir!!!LG katharina
  • Jörg Klüber 9. August 2013, 18:24

    Sieht schon sehr gut aus!
    Ich hätte mir etwas mehr Durchzeichnug im Wasser gewünscht!
    LG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Aus der Oberpfalz
Klicks 730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 200.0 mm
ISO 100