Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Nachtmann


Pro Mitglied, Parkstein

Waldnaabtal

Das ca. 180 Hektar große Naturschutzgebiet ist gut mit Wanderwegen erschlossen und Schulbeispiel für die Wirkung exogener Kräfte auf einen Granitkörper.

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 15

  • W.H. Baumann 28. April 2013, 20:12

    Ein Photo wie ein Basrelief! Das Waldnaabtal steht heuer auch mal wieder auf meiner Liste, zusammen mit dem neuen Geschichtspark Bärnau.
    LG Werner
  • Bernd Wendorff 16. April 2013, 13:19

    Kompliment zu diesem erstklassigen Foto !!!

    LG Bernd
  • S. Söllner 14. April 2013, 8:45

    Stark hast du das Wasser hingekriegt, und die Grüntöne gefallen mir auch sehr gut...
    Mfg, Sigi
  • Frank911 14. April 2013, 7:36

    Herrliche Naturaufnahme.

    Grüße
  • Boxler 13. April 2013, 22:36

    sehr schön festgehalten
    das Wasser weich, das Ufer-Grün brillant
    LG Hans
  • Matthias Mempel 13. April 2013, 22:11

    Schönes weiches Wasser und viel moosiges Grün im Bild.
    VG, Matthias
  • Wolfgang Weninger 13. April 2013, 20:25

    ein gelungener Blick entlang der Steine, die schöne Tiefe bringen und ein sehr natürliches Bild abgeben
    Servus, Wolfgang
  • Stollberger-Bildermacher 13. April 2013, 19:44

    Schöne LZB...tolles Bild !
    lg Kai
  • magic-colors 13. April 2013, 19:29

    Wundervoll mit dem weichen Wasser. Das hat was. lg aNette
  • Zermie 13. April 2013, 18:53

    Hi Harald,

    schöne Aufnahme, technisch perfekt.

    Ich verspüre den Drang zu sehen, wohin die Waldnaab? fließt, kleiner Schwenk nach links wäre vielleicht noch interessanter gewesen.

    Gruß
    Oliver
  • Claudia Paetz 13. April 2013, 18:44

    Sehr schön und einladend Deine Aufnahme ... ich mag solch weiches LZB-Wasser mit seiner malerischen Wirkung sehr gern ...
    Kompliment & Gruß von Claudia
  • Jörg Klüber 13. April 2013, 18:21

    Klasse Harald!
    Das werde ich mir sicher mal gönnen - auch angesichts der guten oberpfälzer Küche! ;-)
    LG Jörg
  • dorlev 13. April 2013, 17:42

    ein toller Anblick mit diesem glatten
    (Langzeit)Wasser!!!
    LG dorle
  • UN-ART 13. April 2013, 17:06

    sieht toll aus !!
    vg olli
  • Jürgen Czichy 13. April 2013, 15:18

    gefällt mir sehr..tolles Foto..DAS hat was.
    LG Jürgen