Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Feldschmid


Free Mitglied, Augsburg

Waldmeister - was ist das?

Sääääähhhhr schwwwäääääres Rääääätsel.

Kommentare 13

  • Martina Feldschmid 25. September 2001, 21:33

    Wow, Sabine, Du hast mein schweres Rätsel gelöst. Stimmt eine Kugel aus grünem Glas mit eingeschlossenen Luftblasen, die als Briefbeschwerer gedacht ist. Gratuliere.
    Weihnachtskugel im Sprudelglas war aber auch nicht schlecht, oder m&m&so.
    Gruß an alle,
    Martina
  • Sabine M. 25. September 2001, 21:07

    ein Briefbeschwerer aus Glas mit eingeschlossenene Luftblasen
  • Robert Kinzer 25. September 2001, 20:26

    Luftblase in einer grünen Flasche?
  • Martina Feldschmid 25. September 2001, 20:11

    Also gut. Doch Tipp.
    Es ist nicht flüssig.
  • Marion Kern 25. September 2001, 20:02

    Könnte aber auch ein Duschgel sein...
  • Robert Kinzer 25. September 2001, 19:40

    mir fällt bei dem Grün auch nur "Palmolive" ein :-|
    Nur ob eine Luftblse im Spülmittel wirklich SO spiegelt??
    *nachdenk*
    Robert
  • Marion Kern 25. September 2001, 19:30

    Du meisnt *applefresh, applefresh* ?
  • Caroline B. 25. September 2001, 19:04

    Spülmittel??
  • Marion Kern 25. September 2001, 18:30

    Mir fällt bei der Formulierung jedenfalls nur die Feuerzangenbowle ein!
  • Martina Feldschmid 25. September 2001, 17:53

    Also mit Waldmeister hat es nix zu tun. Ich habe eine Lichtreflexion verdoppelt und so die Augen hingetrickst, Nase hingetrickst, Mundlinie war schon vorhanden, habe ich nur noch ein bißchen ausgefeilt. Farblich habe ich aber nichts verändert. Mit Wodka oder sonstigen Medikamenten hat es nichts zu tun. Jetzt schon Tipp? Nee, Alois. Streng Deine Gehirnzelle noch ein bißchen an.
    Gruß an alle, Martina
  • Marion Kern 25. September 2001, 17:39

    als Medikament würde ich ein M&M´s nicht bezeichnen...
  • Oliver Bernhard 25. September 2001, 17:34

    ein krankes Smily-Gesicht? sehen wir in der Spiegelung rechts eine Medikamentenpackung?
  • Marion Kern 25. September 2001, 17:05

    Boden eines Glases (gefüllt mit Waldmeisterbowle), in dem eine Luftblase mit Smiley-Gesicht eingeschlossen ist?