Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Fuchs


Free Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Waldmeister

In diesem Jahr blüht der Waldmeister etwa 4 Wochen früher. Es ist erstaunlich, wie schnell das alles jetzt geht.

Kommentare 5

  • janamaus 19. Mai 2014, 22:09

    Großartige bildgestaltung,schöne schärfe der blüten.
    lg christa
  • Joachim Kretschmer 19. Mai 2014, 20:14

    . . wunderbar, die Schärfe auf den Punkt gebracht und sehr gut frei gestellt . . . früher habe ich mal gedacht, der Waldmeister sei eine Anemonenart (Buschwindröschen), aber seit einem Jahr weiß ich, das Dein Waldmeister der richtige ist . . Viele Grüße. Joachim.
  • Frank Moser 29. April 2014, 11:36

    Eine wirklich gelungene Aufnahme! Außer der Blüte unten links (die hätte ich weggenommen) gefällt mir das Bild sehr gut, besonders die Freistellung ist tadellos, aber auch Farben und Licht sind bestens.

    Gruß Frank.
  • Ruediger Fischer 27. April 2014, 20:52

    Dein Bild lässt förmlich den schönen Waldmeistergeruch ahnen.
    VG Rüdiger
  • Gisela Fuchs 27. April 2014, 14:45

    Herrlich schöne Blüten in dem satten Grün.
    Lieben Gruß Gisela