Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Waldmaus

.. meine Nachbarin hat mir vor einigen Tagen 4 junge Waldmäuse gebracht..
.. sie hat sie fiepend an ihrem Carport gefunden - wahrscheinlich auf der Suche nach der Mutter, die nicht mehr kam..
.. nun ziehe ich die 4 mit Katenaufzuchtmilch (welch Hohn) groß ..
.. sie gedeihen prächtig - und heute gab*s ein erstes Fotoshooting auf dem Rasen ..
.. meine Güte - sie sind so schnell - ich mußte höllisch aufpassen, dass sie nicht entwischen, denn noch brauchen sie Milch ..
.. so richtige modeln können sie nicht ! ...

;-)

Kommentare 18

  • Gabi Eigner 10. August 2010, 14:31

    Was für eine tolle Aufnahme. Die ist ja ausgeprochen süß.
    lg Gabi
  • Anders Dunkelweiser 9. August 2010, 22:53

    LOL, das mit dem schnell und entwischen habe ich hier auch bald wieder.

    Ansonsten kann man ja zum Nachwuchs gratulieren ;) Hoffe die vier machen sich gut.

    Second
  • Eifelpixel 9. August 2010, 21:47

    Die sind ja wirklich Mini.
    LG joachim
  • Katrin Peters 9. August 2010, 16:06

    Die sind ja süß!!!!
    Ich würde auch gerne kleine Mäusekinder aufziehen. Sie hätten es bestimmt sehr gut bei mir. :-)))
    Dies Knopfaugen und das kleine Näschen…ich bin ganz begeistert.

    Bitte mehr Bilder.

    Gruß Katrin
  • Maren Arndt 9. August 2010, 8:59

    @ Josef - nein vor Mäusen und Spinnen und Schlangen hab ich keine Angt, nur vor bösen Männern ;-))
    @ Conny - im Haus bleiben sie auch nur noch höchsten 10 Tage dann können sie alleine weiter.
    @ alle - danke für*s Schreiben, ich konnte sie doch nicht vor meiner Haustür verhungern lassen, oder?
    LG
    Maren
  • Josef Zenner 9. August 2010, 7:42

    Meine Bewunderung hast Du, meine Frau würde so was bestimmt nicht machen, sie hat angst vor Mäusen.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Josef.
  • Ingrid H. 9. August 2010, 7:28

    so eine nuegierige maus! gut so, sie hat ihren kleinen kopf genau in deinen fokusbereich gestreckt. :-) lg, ingrid
  • Wolfgang Keller 9. August 2010, 5:34

    Niedlich!!!
    LG Wolfgang
  • Maria J. 9. August 2010, 0:09

    Ganz putzig sieht sie aus
    - und ich hoffe,
    sie wird unter deinen pflegenden Händen
    noch ordentlich wachsen :-)
    Gruß, Maria
  • Cornelia Schorr 8. August 2010, 22:52

    Ich hatte letzte Woche eine Waldmaus in meinem Arbeitszimmer, im ersten Stock... die kletterte auf den obersten Regalbrettern rum auf der Suche nach Nahrung, hinterließ überall ihren Kot... ein süßes Mäusle, aber für mich nur süß in der freien Natur oder im Käfig (wo sie aber nicht hingehört).
    Große Äuglein haben sie, die Kleinen :-)

    LG conny
  • Helga Sevecke 8. August 2010, 21:04

    Ganz schön süüüß + wunderbar, daß du sie großziehst!
    VG Helga :-)
  • Gerda S. 8. August 2010, 21:01

    Das Erste was Zwergmäuse lernen müssen,ist stillsitzen Maren! Üb nur fleissig,dann klappt es auch mit dem Shooting:-))))))))) Diese hier ist doch recht gut getroffen? Gruss Gerda
  • Elisabeth Knoll 8. August 2010, 19:11

    wirklich niedlich das Kleine:-)
    Katzenmilch - nicht dass sie zum fauchen anfangen:-)

    lg Elisabeth
  • Conny Wermke 8. August 2010, 17:47

    Was für große Kulleraugen...
    Zum Dahinschmelzen

    LG Conny
  • Lichtbilder - Holger Sauer 8. August 2010, 17:34

    auf tuchfühlung... klasse perspektive mit sensationeller schärfe!
    lg holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz