Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Simone Hansen


Free Mitglied, Hermsdorf

Kommentare 5

  • Paulin J. 25. Juli 2004, 20:37

    ja, da hat der profi fotograf recht, man denkt, dass man da gerade langläuft, sehr schöne aufnahme, auch wenns ein bisschen blendet :)
    lg Paulin
  • Rudolf II. 18. August 2003, 12:30

    Man wird ins Bild ges(z)ogen und das ist gelungen.
    Rudolf
  • Jette H. 15. August 2003, 20:43

    Du hast eine wunderschöne Stimmung eingefangen...auch wenn die Aufnahmebedingungen schwierig waren, finde ich das Bild gut gelungen.
    LG
    Jette
  • Simone Hansen 15. August 2003, 13:23

    Danke für deine Meinung, Micha.
    Allerdings ist das Foto mit einer stinknormalen Canon Ixus ohne Digital gemacht. Dummerweise hab ich den Blitz vorher nicht unterdrückt und es war viel zu hell, mir hat es vom Motiv her aber trotzdem gut gefallen.
  • Micha R 15. August 2003, 8:36

    Ich denke, mit Waldlichtungen, inkl. dem fantastischem Licht dort, haben die Digitalkameras arge Probleme. Ich habe auch im Urlaub versucht eine einzufangen, bei herrlich gelblichen Abendsonnenlicht. Die Kamera hat es als Weiss dargestellt! Vielleicht müsste der Weißabgleich der Kamera bei solchem Licht geändert werden.
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz