Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk-Christian


Pro Mitglied

Waldlichtung noch ohne Blätter ...

Bei untergehender Sonne im noch blätterfreien Laubwald entstand an einer Lichtung dieses Foto durch einfaches Blicken und Fotografieren nach oben. Nun dauert es wohl nicht mehr gar zu lang bis sich die Natur wieder in frischem Grün zu beleben beginnt. Es sollte mit Beginn des letzten Aprildrittels doch wohl deutlich weiter sein und könnte sehr gern endlich wirklich losgehen ! Auch wärmer werden dürfte es spürbar und bitte auch wärmen bleiben, gern bis November !!!

Kommentare 9

  • Gerd Heupel 22. April 2013, 22:44

    So eine Waldlichtung möchte ich auch haben! Du hast in diesem Bild die derzeitige Frühlingsstimmung exakt umgesetzt. Auch sehr schön den blauen Himmel und die sich zum Licht reckenden, gerade zum Leben erweckten Bäume durch die besondere fotografische Perspektive ins Blickfeld gerückt.
    VG
    Gerd
  • Krimhilde. W. 22. April 2013, 9:49

    Wie schön, dass ich das Foto nur anschauen und nicht machen muss. Solche Arbeiten über Kopf fallen mir aufgrund von Bandscheibenvorfällen schwer.
    Sehr gut gesehen, toll gemacht.
    Schöne Grüße Krimhilde
  • Nikonfan50 22. April 2013, 1:16

    tolle Perspektive
    LG Wilfried
  • Theo Stadtmüller 21. April 2013, 21:53


    Die Perspektive macht das Bild und die hast Du sehr gut gewählt. Sehr schön die Bildidee und herrlich die Wirkung. Das gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Babs Baron 21. April 2013, 21:20

    Absolute klasse, tolle Idee und toll umgesetzt.
    LG Babs
  • Vitória Castelo Santos 21. April 2013, 17:51

    Klasse! Sehr schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Vitoria

  • Angela May 21. April 2013, 14:29

    schön! Tolle Farben und das Laub wird schon noch kommen ...
    LG Angela
  • Zitronenjette 21. April 2013, 12:49

    Abwarten...noch 4 Wochen, dann schaut es so aus wie auf meinem Bild :-))


    Lieben Gruß und einen wundersonnigen Sonntag!!

    :-))
  • Fred Welke 21. April 2013, 11:50

    Jetzt muss es nur noch richtig gruen werden. Interessanter Blickwinkel in einen superblauen Himmel. vg Fred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur allgemein
Klicks 501
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.0 mm
ISO 100