Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner Pessinger


Free Mitglied, Nittendorf

Waldlichtung im Bayerischen Wald

OLYMPUS C765UZ
ExposureTime - 10/500 seconds
FNumber - 2.80
ISOSpeedRatings - 64
FocalLength - 6.30 mm
ColorSpace - sRGB

Kommentare 4

  • Werner Pessinger 13. Oktober 2004, 21:02

    das wird sich dann hoffentlich am samstag ergeben, allerdings wies ich nicht ob das wetter mitspielen wird, naja ich weis ja wo ich die lichtung finde, sie läuft mir hoffentlich nicht weg ;-))
  • Oskar Burkart 13. Oktober 2004, 20:56

    na ja, so grosse spezialisten sind wir auch nicht.
    ich würde das ganze mal zu einer anderen tageszeit, mit wärmeren licht fotografieren. zb. an einem schönen herbsttag nachmittags.

    liebe grüsse
    irene
  • Werner Pessinger 13. Oktober 2004, 18:11

    aufgenommen ende juni 04 gegen 15.00 uhr, gerade der lichteinfall motivierte mich zu dem foto, allerdings habe ich eben mit dieser umsetzung so meine probleme, hast du evtl. tipps diese überstrahlung, bzw die zu dunklen stellen zu umgehen?
  • Oskar Burkart 13. Oktober 2004, 18:00

    an und für sich ein sehr schönes motiv.
    für meinen geschmack ist das bild stellenweise überstrahlt. hast du es zur mittagszeit aufgenommen?

    liebe grüsse
    irene/oskar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz