Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franz Hois


Free Mitglied, Voitsberg

Waldlichtung

War mit meinem kleinen Sohn unterwegs und dann kamen wir zu dieser Waldlichtung, es war ein wunderschönes, wildromantisches Plätzchen.
Hatte leider nicht das passende Objektiv, trotz Blende 16 schaffte ich die Schärfentiefe nicht.

Kommentare 4

  • Lauscherin 24. August 2004, 10:54

    @Franz
    Du warst auch in Kärnten? Wir sind heuer (nunja - zum 10. Mal) nach Kärnten auf Urlaub gefahren und in Klagenfurt waren wir auch.
    Hoffe, die neue Wohnung gefällt dir gut!

    LG
    Theresa
  • Franz Hois 24. August 2004, 8:15

    @ Theresa, ja leider hatte einen Wohnungswechsel und derzeit nur einen normalen analogen Internetzugang, das ist etwas mühselig. Der Himmel war im Original so, die Aufnahme entstand in der Nähe von Klagenfurt nach einer verregneten Nacht.
    lg franz
  • Lauscherin 23. August 2004, 17:23

    Hallo Franz!
    Jetzt hast du dich ja Ewigkeiten nicht mehr blicken lassen, toll, einmal wieder was von dir zu hören/sehen!
    Dieses Bild gefällt mir sehr gut! Wo war das?
    Der Himmel könnte ein wenig heller sein, doch sonst gefällts mir - der Rahmen ist auch sehr schön!

    LG
    Theresa
  • Erich Teister 23. August 2004, 15:50

    auch ohne das richtige objektiv vermittelt dieses bild die szene, wie du sie beschreibst, sehr gut
    gruß
    et

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz