Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 21

  • gesehenes 6. September 2013, 8:52

    Das ist etwas sehr interessantes was du hier zeigst.
    Ausgewogenes Licht und den schönen Bild Ausschnitt
    Gruss
    Edy
  • S.y.n. 30. Juli 2013, 12:32

    Minimalistisch wunderbar und perfekt hier gezeigt.

    lg Roswitha

  • troedeljahn 12. Juli 2013, 20:54

    Super Aufnahme. Perfekt komponiert.

    VG Wolfgang
  • Gaby Falkenberg 11. Juli 2013, 12:49

    Ganz feine Aufnahme der schön geschwungenen Waldblume.
    LG.Gaby
  • Elke Ilse Krüger 9. Juli 2013, 22:56

    Hallo Dietmar, noch ein schönes Foto in minimalistischer Art. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und bring weitere feine Aufnahmen mit.
    LG Elke
  • Norbert REN 9. Juli 2013, 19:08

    So, jetzt bist Du aber mal dran.......
    mehrfach habe ich Deine Waldlicht Bilder schon gesehen, hatte aber nie Gelegenheit zu schreiben.
    Die Idee und die Ausführung sind spitze, die Ergebnisse gefallen mir gut, dieses besonders.
    Bei tiefem Sonnenstand sieht man die Motive förmlich aufleuchten, aber nicht für lange Zeit.
    Letzten Samstag habe ich auch Waldlicht Bilder gemacht, aber in einem Garten.
    Die werde ich auch bald veröffentlichen.
    LG. Norbert

  • Marianne Th 9. Juli 2013, 13:58

    Eindrucksvoll wirkt die Ranke; vor dem nachtschwarzen Hintergrund kommen ihre Formen bestens zur Geltung.
    LG marianne th
  • Eva-Maria Nehring 9. Juli 2013, 12:22

    Du beginnst (hoffe ich ) eine sehr romantische und feine Serie.
    LG Eva
  • Heidi G. K. 8. Juli 2013, 22:46

    ganz zart und sehr fein.
    Gruß Heidi
  • Pixelfranz 8. Juli 2013, 22:43

    das gefällt mir sehr gut.
    LG Franz
  • Dietmar Stegmann 8. Juli 2013, 22:16

    @Elke Ilse Krüger
    Das ist nicht geblitzt. Das ist ausschließlich der Versuch, mit mittäglich hartem Sonnenlicht sinnvoll umzugehen.
    LG Dietmar
  • Elke Ilse Krüger 8. Juli 2013, 22:02

    Hallo Dietmar, Du hast wohl eine neue Art mit Blitz und großer Blendenzahl zu fotografieren. Das ergibt wohl diesen schönen dunklen Hintergrund. Sieht toll aus.
    LG Elke
  • A. Napravnik 8. Juli 2013, 19:10

    Sehr schön Dein Waldlicht
    Eine feine Aufteilung und eine schöne Idee.
    LG Andreas
  • Buntspecht 78 8. Juli 2013, 19:08

    Ein Meisterbild der Minimalistik,gratuliere!
    lg lisa
  • Franz Lübben 8. Juli 2013, 18:19

    Hervorragend gelungen. gefällt mir sehr gut.
    Gruß Franz

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 170 mm
ISO 400