1.318 56

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

Kommentare 56

  • Redmoon1 28. November 2011, 10:13

    ++++Eine Tolle Klasse!!! Hammer stimmung! hast du
    hier eigefangen das mit den Sonnenstrahlen hinter & zwischen den Bäumen, & wie es die Laubblätter auf dem Boden an Strahlt & deren Herbstfarben zu geltung bringt... ;0) gefällt mir sehr gut BRAVISSIMO!!!
    Lg:Tina
  • Bluetenduft 27. November 2011, 18:04

    Das Leuchten gut eingefangen. Schöne Perspektive.
    LG Werner
  • JamSen 16. November 2011, 9:56

    Großartig , wie das Licht hier durchkommt
    stark Gerd
    Gruß Werner
  • Klopfgeist 16. November 2011, 7:10

    Da wär mir fast ein wichtiges Foto entgangen ... sagenhafte, atemanhalten lassende Schönheit!
    ... das angehauchte Morbide kommt genial!!!!!
    ... und danke für
  • Roland . Krüger 15. November 2011, 18:23

    schade das es leicht rauschig ist , aber ansonsten top , klasse simmung !! lg roland
  • Schlotterhexe 15. November 2011, 17:55

    Einen sehr schönen "Sonnenstrahl" hast du hier fotografiert. Sieht klasse aus.
    Ich hätte hier allerdings etwas am unteren Teil des Fotos beschnitten um den "Sonnenstrahl" mehr in die Bildmitte zu bekommen.
    Gruß Schlotterhexe
  • conni ellner 14. November 2011, 22:52

    wunderschöne lichtstimmung im wald,
    schön, mit dem sonnenstern.
    lg
    nelly
  • Shadow Wall 14. November 2011, 17:38

    Ein sehr kuscheliges Herbstbild mit wundervollem kleinen Licht so zwischen den mächtigen Bäumen.
    lg Bärbel
  • Eifelpixel 14. November 2011, 16:58

    Fein das Spiel von Licht und Schatten im Gegenlicht.
    LG Joachim
  • Fotogenchen 14. November 2011, 15:52

    auch diese Aufnahme würde ins Märchenbuch passen,
    ein Nadelwald ist oft so duster und unfreundlich aber nicht hier mit dem schön einfallenden Licht
    vg Regina
  • enner aus de palz 14. November 2011, 14:23

    Deine Landschaftsbilder sind beeindruckend schön.Top Bilder.

    LG Rainer
  • jbd68 14. November 2011, 13:49

    mag ich +++
    Gruß, Björn
  • Freitaler Linse 14. November 2011, 12:22

    Das ist Dir ja besonders gut gelungen, mit dem wenigen Licht so ein stimmiges Bild zu zaubern.
    LG Ina
  • Inga Oberschelp 14. November 2011, 0:29

    Einen wunderschönen strahlenden Stern hast Du in Deinen Wald gesetzt. Dieses Licht und Schattenspiel gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Brigitte Hoffmann 14. November 2011, 0:24

    Toll, Gerd! Mit der Herbstsonne kann man zur Zeit diese Strahlen im Wald sehen. Ich liebe diese "Strahlenbilder".
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner im wald
Views 1.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten