Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Althalus


Basic Mitglied, Wien

Waldlaubsänger

Klein, unauffällig, aber der Gesang verrät ihn dann doch - den Waldlaubsänger. Noch ist das Laub auch noch nicht so dicht, sodass man noch Chancen auf "Treffer" hat ...

Kommentare 2

  • CoBra 16. Mai 2014, 7:05

    Die schönste Art auf die Jagd zu gehen: Vögel mit der Kamera zu treffen :-))) - jetzt fehlt uns nur noch der Ton hier bei der FC !!!
  • S. Trabe 28. April 2014, 8:49

    Schönes Foto und was gibt es schöneres als durch die Natur zu gehen und diesen Gesang zu lauschen.

    LG
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 112
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 450.0 mm
ISO 200