n i n a


Premium (World)

Kommentare 3

  • Lothar Pilgenröder 2. Dezember 2015, 14:31

    Deine Landschaftsbilder, die mir bisher immer gut gefallen haben, gleich wo sie jeweils entstanden sind, laden mich immer zuerst zum introvertierten Träumen ein; aber dann guck ich irgendwann doch in die Karte und bin zurück in der Realität, die ja auch nicht übel ist; aber doch Deine "Traumbildern" nicht erreichen kann.
    LG Lothar
  • n i n a 2. Dezember 2015, 12:09

    @jo: leider ist es viel profaner: da geht's nur zum bahnhof :-)
    und das flüsslein hat gott sei dank wieder wasser, nachdem es den ganzen sommer und herbst ziemlichen niedrigstand hatte!
  • Josef Safranek 2. Dezember 2015, 9:56

    das ist bestimmt der Brückenübergang zur Waldkirche (-;
    Ganz schön viel Wasser hat das Flüßlein !!

    lg.jo