Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
548 3

SiggiH


Pro Mitglied, Euskirchen

Waldkauz

Leider ist der Körper etwas verschwommen, hab ich wohl eine Gitterstange mit erwischt ...
Aber ich fand die Augen so toll, deshalb zeige ich den Vogel trotzdem hier.

Ich habe mir ein neues Teleobjektiv gegönnt.
Und um das zu testen bin ich heute zum ersten mal in den Tiergarten Mönchengladbach gefahren.
(bisher wusste ich gar nicht, dass es dort einen Zoo gibt)

Kommentare 3

  • boerre27 1. Februar 2011, 23:27

    Der Blick eines Waldkauzes oder einer Eule rührt mich immer unglaublich, vielleicht auch wegen der Laute, die sie von sich geben. Einfach eine klasse Aufnahme. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Nikonjürgen 31. Januar 2011, 15:10

    Dafür sind die Augen super !
    LG Jürgen
  • anne47 30. Januar 2011, 23:16

    Die Augen sind wirklich faszinierend, auch die kleinen Federchen sind gut erkennbar. Der Körper sieht insgesamt etwas milchig aus, nur das Gesicht ist scharf. Vielleicht doch eine Sache der Einstellung?
    LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 135.0 mm
ISO 640