Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gernold Wunderlich


Basic Mitglied, Glienitz

Waldkäfer???

Diese Spezies ist leider fast ausgestorben.
Aber s o hätte man ihn vor langer Zeit wohl nicht entsorgen sollen!!!

Kommentare 8

  • Andreas Beier 9. Oktober 2011, 20:06

    !
  • Gernold Wunderlich 31. Oktober 2004, 10:10

    @ Klaus: Solche oder ähnliche Gedanken habe ich auch immer, wenn ich alte Dinge sehe. "Könnten sie doch ihre Geschichte erzählen".
    Wünsche noch einen schönen Sonntag
    Gernold
  • Klaus Kraiger 31. Oktober 2004, 9:16

    Hm... denke gerade... die "Lebensgeschichte" dieses Käfers würde mich interessieren.... vom Band bis zur "Entsorgung".... wäre bestimmt spannend....
    Gruß Klaus
  • Helle MH 28. Oktober 2004, 12:19

    Was es bei euch so alles im wald hat!!

    lg Helle
  • Gernold Wunderlich 24. Oktober 2004, 20:50

    Danke Euch für Euer Interesse.
    Dieser "Käfer" liegt dort schon seit ca. 40 Jahren, damals gab es auf dem Land noch kein "Umweltschutzempfinden".
    LG Gernold
  • Elsbeth Feustel 24. Oktober 2004, 19:38

    Titel und dieses Fundstück finde ich klasse.
    Gut finde ich es natürlich nicht dass jeder irgendwo seinen Schrott abstellt aber als Foto macht es sich gut.
    Prima gesehen und umgesetzt.
    LG Elsbeth
  • Werner Braun 24. Oktober 2004, 18:38

    Tolle Studie zur Vergänglichkeit. Die Tonung passt haargenau.
    lg Werner
  • Andreas Wagner · 23. Oktober 2004, 16:20

    klasse titel :-)
    ein schickes motiv - und passende tonung gewählt!
    vielleicht könnte man es noch ein wenig mehr auf alt trimmen. im forum gabs dazu vor kurzem einen thread.
    lg andreas.