Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Siegler


Free Mitglied, Lohr

Waldimpressionen4

Bei den Rahmen experimentiere ich noch. Bin selbst noch nicht ganz zufrieden.
Nikon 5700, Blende 2.8, Zeit 1/15, ISO100, KB 35mm

Kommentare 4

  • Alfred Richter 22. Januar 2004, 11:20

    Schönes Stillleben, vielleicht einen Tick mehr Schärfe würde ich mir noch wünschen und den etwas störenden Halm, der mitten durch's Bild geht, vor dem foten entfernen.
    Ja, Rahmen sind immer Geschmacksache. Der hier ist ja schon ganz gut gelungen. Ich würde nur den weißen Streifen etwas kleiner nehmen (1 bis 2 Pixel) und den äußeren nicht in dunkelbraun sondern eher in's fast schwarze gehende. Aber wie gesagt, alles reine Geschmacksache :-).
    Grüße
    Alfred
  • Elke Michalik 22. Januar 2004, 10:54

    sehr schön, Peter
    Gruss Elke
  • Sylvia M. 22. Januar 2004, 10:52

    Und einen zünftigen Schluck nach der Skigaudi!!!!!!!!!
    -smile-
  • Sylvia M. 22. Januar 2004, 10:50

    Super gemacht, auch der Rahmen gefällt mir.
    LG Sylvia

    P.S. Und viel Freude beim Skifahren.