Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Siegler


Free Mitglied, Lohr

Waldimpressionen3

Auch so etwas gibt es bei uns im Wald.
Nikon 5700, Blende 5, Zeit 1/40, ISO100, KB 88mm

Kommentare 2

  • Alfred Richter 22. Januar 2004, 11:23

    Maike hat eigentlich schon alles gesagt, brauche mich da ja nicht zu wiederholen.
    Zusätzlich hätte ich den Punkt der absoluten Schärfe nicht auf die rechte Schraube gelegt (da ist das Bild knackscharf) sondern eher auf das gelbe Teil im Vordergrund, damit auch die Tropfen besser rüberkommen. Ansonsten toll gesehenes Detail, sowas gefällt mir sehr !
    Grüße
    Alfred
  • die Maike 22. Januar 2004, 9:33

    Ja. Genau. Gerade die winzigen, schlichten Dinge im Leben geben ein schönes Motiv ab. Dies hier hast Du sehr gut umgesetzt.
    Nur die Art des Rahmens sagt mir nicht so sehr zu - aber das ist ja immer so eine Geschmackssache - darüber kann man auch nicht streiten.

    Ich mag Dein Bild!

    lg, Maike