Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Waldimpressionen1

Waldimpressionen1

232 4

Peter Siegler


Free Mitglied, Lohr

Waldimpressionen1

Kleiner Bach im Wald nach ein paar Stunden Dauerregen.
Nikon 5700 Blende 4,7, Zeit 1/2, ISO100

Kommentare 4

  • Dirk Wassiloff 21. Januar 2004, 17:09

    Ich habs da einfacher...
    MIR muss es gefallen und das - Gefaellt mir.

    Schoenen Gruss,
    Dirk
  • die Maike 20. Januar 2004, 20:55

    Nein nein nein, ich hab ja gar nicht gesagt, dass es langweilig ist. Missverstanden! Und auch dieser Effekt gefällt mir ja sehr.
    Und um ehrlich gesagt - aber nur unter uns beiden - das wollte ich auch schon immer mal so fotografieren!!

    :o)
  • Peter Siegler 20. Januar 2004, 20:53

    Hallo Maike,
    danke für Deine Anmerkung. An ältere Damen habe ich dabei garnicht gedacht. Mir ging es mehr darum, mit meiner neuen Kamera noch vertrauter zu werden. Und da bieten sich solche Standardmotive ganz gut an. Aber ich werde versuchen, in der nächsten Zeit auch meinen Blick für interessantere Motive zu schärfen.

    Gruß
    Peter
  • die Maike 20. Januar 2004, 20:41

    Solche Bilder sind immer eine Gratwanderung bei mir.

    Einerseits finde ich sie furchtbar kitschig, weil solche Postkarten gern von älteren Damen an Kiosken in Kurorten gekauft werden. Und wahrscheinlich sogar verschickt.

    Andererseits finde ich es selber irgendwie schön, weil mich das fließende Wasser bei etwas längerer Belichtung so wie hier sehr fasziniert :-)

    (ich kanns nicht anders schreiben, sorry, Peter)
    Maike :o)