Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Waldhexe***

...unser Lünchen, die eigentlich Luna Woodwitch heisst.
Dabei ist sie alles andere als eine Hexe, eher eine kleine Oberschmusebacke :-))).

Habt alle einen schönen sonnigen Tag.

Kommentare 21

  • Petra M.. 8. Februar 2013, 16:15

    Jetzt muss ich aber auch sagen, dass ich
    über Lünchens Rotbeinchen erstaunt bin.
    Ist mir noch nie aufgefallen.
    Von einer Hexe ist sie aber garantiert
    Lichtjahre entfernt.
    Das Foto ist wieder sagenhaft schön.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Kleine
  • Heike T. 8. Februar 2013, 12:05

    Ein richtig tolles Foto!
    LG, Heike
  • Alice Baumann 7. Februar 2013, 21:40

    Sie ist ja wirklich eine Schönheit und dann noch grüne Augen! Wow!
    lg Alice
  • Verena M. 7. Februar 2013, 21:08

    Hat die Süße noch mehr Seiten, die wir noch nicht kennen?
    Knutscher aufs Pfötchen.
    :-)))))
    LG Verena
  • Soeinquatsch 7. Februar 2013, 19:10

    Waldhexe! Also wirklich!
    Ich weiß ganz genau, was mein Deutschlehrer früher gesagt hat, wenn ich beim Aufsatz irgendetwas fehlinterpretiert habe: "Thema verfehlt"!
    Das dachte ich eben, was den Namen "Waldhexe" betrifft.
    Davon ist eure Luna ja wohl meilenweit entfernt. Ein in den Farben wunderschön warmes Foto mit einem vom Ausdruck und Blick her seeehr friedlichen Katzengesicht!
    Bei uns schlägt gerade der Karneval zu und ich könnte ein wenig Frieden von Luna gebrauchen...
    Liebe Grüße, Ute
  • Mary.D. 7. Februar 2013, 18:47

    Eine schöne Glückskatze ist das...die würde ich sofort nehmen! :-)
    LG Mary
  • Astrid Hallmann 7. Februar 2013, 18:16

    Eine schöne Aufnahme. Da könnte man doch gleich mal knuddeln.
    lg.Astrid
  • Ingo Krause 7. Februar 2013, 18:02

    Und sehr schön erwischt.
    Gruß, Ingo.
  • g.j. 7. Februar 2013, 17:12

    es gibt ja auch verschmuste hexen;)) herrlich die pose, ihr ausdruck und die augen faszinieren mich immer wieder!
    lg, gerti
  • -Sabine- 7. Februar 2013, 16:07

    könnt grad das süße Lünchen mal beschmusen,mach Du das mal für mich Petra,so ein feines Foto von der Diva
    LG Sabine
  • Axel Sand 7. Februar 2013, 15:35

    Sehr schön ist Lady Woodwitch.
    Gruß
    Axel
  • katzenstube 7. Februar 2013, 15:08

    Ach die Kleene hat ´ne Schnute wie mein Gismo!!!!
    Vielleicht bringt dieses Bild ihm ja Glück und heute einen Tag ohne Erbrechen! Gestern Abend blieb zumindest alles drin!!!!! :-)
    Mir gefällt auch ihr schickes Füsschen besonders!!!!
    Knutscher an die Kleene und den Rest der Crew!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Ingrid Sihler 7. Februar 2013, 14:55

    Liebe Petra, bin genauso überrascht wie viele andere
    hier über ihre wunderschönen rot-weißen Pfötchen,
    sieht ja zu goldig aus wie die ganze Aufnahme von
    Eurer Oberschmusebacke

    Lieben Dank, auch Euch noch einen schönen Tag, die
    Sonne lässt sich nur hin und wieder mal kurz blicken

    glg
    Ingrid
  • Rosamond Williams 7. Februar 2013, 14:25

    Habe gar nicht gewusst das Luna rotes Fell an die Pfote/Pfoten hat - siehst Du, Luna soll wirklich öfters mal vor die Linse posieren!
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Brigitte Niestrath 7. Februar 2013, 12:51

    Hallo Petra !
    Was für Farben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mir ist noch nie so aufgefallen welch rotes Beinchen sie hat, das ist mal eine " Bunte " lach
    Sie liegt da so toll, als wenn sie dir signalisieren würde :
    " Sieht man hier auch alle meine Farben, und ist mein Beinchen auch gut in Szene ? "
    Und was Hexen angeht, habe ich die gleiche Meinung wie Ursel, lach, ich setze sie in die Kategorie " Bibi Blocksberg " also zu den lieben Hexlein ;-))
    Auf ein liebevolles " Hex Hex :-) "
    Liebe Grüße von Gitti

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 84.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten