Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Radloff


Basic Mitglied

~Waldhase~

An einigen Orten ist der Osterhase dieses Jahr sicher nur mit den Schiern durchgekommen.Wir haben Ostern mehr Schnee,als zu Weihnachen.
Hier mal eine Aufnahme eines t ypischen" Waldhasen",deren Bestand sich glücklicherweise wieder etwas erholt hat.

Feldhase
(Lepus europaeus)

canon digital
wildlife 2011

VG
Michael

Kommentare 7

  • Andreas Richter 2 2. April 2013, 22:21


    Hallo Micha

    Also ich gebe ja zu dass es für Ostergrüße etwas spät ist aber dein Osterhase sollte nicht ganz „übergangen“ werden. Bei uns hat er mittlerweile den Status einer seltenen Wildart. Sehr bedauerlich denn ich kann mich an Zeiten erinnern da musste man aufpassen dass sie einen nicht umrennen.
    So nun hoffe ich das du zu Ostern ein paar schöne Sachen machen konntest, bei mir was eher dünne. Wie ich höre hat aber Oli wieder mal große Ernte eingefahren.

    Gruß Andreas
  • Dagmar Langohr 1. April 2013, 22:40

    wunderbare Aufnahme passend zu Ostern.
    Gruß Dagmar
  • HEIDEKOCH 1. April 2013, 9:22

    Ganz toll diese klaren Farben! Das gefällt mir richtig gut- vorallem das satte Grün!

    Liebe Grüße Philipp
  • J.v.B. 31. März 2013, 22:15

    Toll! Gefällt mir sehr gut.
    LG Jana
  • igna78-photography 31. März 2013, 21:37

    Klasse Aufnahme, super Schärfe und freistellung!

    Lg Gregor (igna78)
  • gerald reiner 31. März 2013, 21:30

    Sehr schöne, ausdrucksstarke Aufnahme.
    LG Gerald
  • Bina F. 31. März 2013, 21:28

    Super klare Augen, was gesund für den Hasen und das Foto ist :-)
    Einfach nur schön.

    Bina-F