Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
413 3

Gernot K


Free Mitglied, Rostock

waldgrün

jetzt stelle ich es doch mal rein, je länger ich mir das Bild angucke, desto besser gefällt es mir.
Ist bei einem Sumpf in der Nähe von Demmin, genauso wie diese beiden Bilder:

Kommentare 3

  • Kerstin Enderlein 3. Juni 2005, 14:09

    Oh, fast verpasst. Gefällt auch mir, diese Bild. Und auch das Maigrün ist richtig! grün.
    Gelungen, würd ich mal sagen ..
    Lg, Kerstin
  • Andre Illing 3. Juni 2005, 8:25

    Eine wirklich wunderschöne Aufnahme ist Dir hier gelungen!!
    Der Blick wird in die Tiefe geführt und es wirkt sehr spannend!
    SUPER!
    Lieben Gruß, Andre Illing
  • Wolfgang Schadt 1. Juni 2005, 12:28

    Mir gefällt es auch gut. Wer es nicht selbst versucht, weiß kaum, wie schwirig es ist einen guten Bildaufbau für ein Waldbild zu finden. Die Sonnenflecken bringen Leben ohne Unruhe zu schaffen. Ich kann verstehen, dass du das Bild magst.
    Was für eine Brennweite (KB) hast du gewählt ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz