Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Waldgeister und andere Gesellen

Waldgeister und andere Gesellen

325 5

Ulla N.


Basic Mitglied, Dorfweil + Nürnberg

Waldgeister und andere Gesellen

Hier mag sich jeder selber denken was er in dem alten Ast sieht.

Noch ein Bild von meinem Ausflug in ein Waldgebiet mit wunderbaren alten Bäumen - leider ist es im dichten Wald schier unmöglich, die Motive freizustellen - hier hatte ich schon extra mit Blende 2.8 fotografiert, mußte aber zusätzlich noch per Photoshop nachhelfen um den Hintergrund etwas abzumildern.

1D MkII Canon 24-70 L F2.8 1/640sec. ISO800

Kommentare 5

  • Leander S. 29. Mai 2005, 0:49

    Sieht Klasse aus, dieses Fabelwesen. Raum für Phantasie lässt es wahrlich genügend :-)
    LG Leander
  • T K 28. Mai 2005, 13:51

    @ Anne
    stimmt, ein Gargoyle.... wasn dass?
  • Anne Gie. 27. Mai 2005, 18:10

    Oh ja, das sieht stark aus !!!!
    Und ich mit meiner lebhaften Phantasie sehe da so einiges drin....angefangen bei einem Greifvogel, aber der Ast erinnert mich auch an ein Gargoyle..... super gesehen :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Lady Durchblick 27. Mai 2005, 16:54

    da kann ich Thomas nur zustimmen... :-)
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • T K 27. Mai 2005, 14:37

    da braucht's nicht viel Phantasie
    sieht gut aus
    Der Schnabel ist eindeutig von einem Greif
    vg
    thomas