Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mango Mandarin


Free Mitglied, Luft und Liebe

Waldgeister

.













Suchbild - Wer findet die Spinnwebe ?







Nico sagt, es heißt Widertonmoos, weil man es gegen böse Geister verwendete.





























.

Kommentare 28

  • Mango Mandarin 4. Mai 2009, 8:54

    Eben ...
  • stephan........ 4. Mai 2009, 2:08

    "Ronja" hätte die purste freude an diesem Bild!
    Hauptsache,die Wilddruden bleiben weg! ;-)
  • hayley blue 21. Februar 2009, 19:07

    mag ich wieder sehr
  • Mango Mandarin 21. Februar 2009, 0:18

    Bekackt ... !
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 20. Februar 2009, 19:57

    hehe du bist mir ins netz gegangen :)

    mango, ich würde sagen das mit den geistern war eine echte freudsche fehlleistung :)
  • Doro E. 20. Februar 2009, 13:56

    das netz ist kein problem, aber dank dem #####-wagenknecht such ich jetzt wie blöd das spinnenviech..:-/
  • Mango Mandarin 20. Februar 2009, 12:30

    Ach, interessant mit den Geistern ... das habe ich gar nicht gewusst, habe es Waldgeister genannt weil der Vorgänger Waldmeister hieß, hab einfach einen Buchstaben geändert, ganz einfach. Aber so ist es ja noch viel besser !
  • Nico vom Fluss 19. Februar 2009, 21:51

    Ich sehe oben links eins.
    Wie bist Du denn auf den Namen gekommen. Das mittige Moos wird deutsch auch Widertonmoos genannt, weil man es früher verwendet hat um böse Geister zu vertreiben. Dadurch ergibt sich diese Doppeldeutigkeit. http://www.ijon.de/moose/geni/polytrichum.html
    Klasse.
    LG Nico
  • brotlosekunst 19. Februar 2009, 16:49

    ... mag den Bildaufbau und die Farben ... wirkt so dicht gedrungen und mysteriös ... LG! und DANKE für Deine Anmerkung! ...
  • Mango Mandarin 19. Februar 2009, 11:35

    Ja, das sollte ich auch mal machen, hab sie auch noch nicht gefunden ...
  • Johanna Knauer 19. Februar 2009, 11:18

    setz mich jetzt mal ne zeit davor und warte bis das spinnenmonster ins bild springt...
  • Chris Waikiki 19. Februar 2009, 8:44

    Bissl blau das ganze ... aber nett und sehr feucht!

    lg Chris
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 19. Februar 2009, 0:22

    hab auch noch die spinne entdeckt. wer findet sie?

    @øndun: wievielter joint heute?
  • Mél Ancholy 18. Februar 2009, 22:13

    Hab es gleich entdeckt ..... das Gewebe ;-)
    Mag aber nicht nur das - sondern auch die vielen kleinen Wassertröpfchen ..... und das so schöne grüne Grün *g


    LG
    méL
  • Mango Mandarin 18. Februar 2009, 20:59

    Hehe, aber ein wahrer Witz ...
  • Prima Wetter 18. Februar 2009, 17:43

    oh nein wie schön
    so wuschelig, wirr, fast wie deine haare! :D
    späßchen
    tolle farben, wie immer
  • - Olli - 18. Februar 2009, 17:36

    ohne die am gelesen zu habe: oben links!
    weißt was ich mir für dich wünschen würde.
    ein makro ! ! !
    ich denke "das wäre deine welt". oder?

    olli
  • Mango Mandarin 18. Februar 2009, 15:37


    Bingo !

    Wenn mans weiß sieht man es auch, oben links in der Ecke, bei Schräglage des Monitors besser zu sehen :)
  • Schnee Mensch 18. Februar 2009, 15:35

    Ah! Oben Links! Aber rechts mittig hab ich auch ne kreisrunde forma ausgemacht gehabt... aber stimmt oben links isse...
    Fetzt!
  • Fräulein Zausel 18. Februar 2009, 15:03

    dann will ich das mal glauben....

    :)
  • Mango Mandarin 18. Februar 2009, 14:36

    Nee nee ... da ist nur eins drauf, ich war ja live vor Ort !
  • Fräulein Zausel 18. Februar 2009, 14:32

    es sieht aus als ob überall spinnweben wären...

    schön...
  • Frank Parakenings 18. Februar 2009, 14:25

    eher rechts. klasse pic. lg frank
  • Mango Mandarin 18. Februar 2009, 14:21

    Danke danke, aber Mitte rechts ? Da seh ich keine ...
  • Richee 18. Februar 2009, 13:44

    Satte Farben,schöner schärfeverlauf und tip top präsentiert.(nur a bisserl klein)
    Alles in allem ein sehr ansprechendes Foto.

    richee

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 1.203
Veröffentlicht
Lizenz