Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mareike W.


Free Mitglied, Berlin

Waldgeist

erste Arbeit diese Art, was meint Ihr, wo sind noch Fehler?

lg Mareike

Kommentare 8

  • Andreas Beier 6. November 2009, 14:58

    gefällt
  • Bartimäus 7. September 2008, 22:15

    Absolut schöne Arbeit und Klasse Idee dazu - spitze!!!

    LG
    Bartimäus
  • Mareike W. 20. Juni 2008, 21:05

    @ WernerH., eine Variante ohne Schmetterling könnte es geben, aber irgendwie fand ich den *Kerl* schon passend, kanns aber mal in Angriff nehmen
    Danke für dein Lob

    @ Klaus der Knipser, wenn Du wissen magst wie das geht, könnte ich Dir eine Anleitung schicken :-), war für mich auch das erste mal
    Danke das es Dir gefällt

    @ tega, Danke für deine nette Anmerkung

    @ Pit Schramm, den Schatten vom Schmetterling ist da, könnte wohl aber einen Tick mehr vertragen. Wegen der Tiefe im Gesicht könnten wir uns streiten ;-), würdest Du einen Tip zwecks Lösung geben, dann wäre mir sehr geholfen.

    @ Ulrich Streit, Danke das es Dir gefällt.

    @ Der Michtel aus, Du scheinst mich aber auch immer zu erkennen. ;-)

    Danke an alle für Euer Lob und Dank auch für Fehler.

    lg Mareike
  • Der Michel aus... 20. Juni 2008, 10:23

    So brennen Deien Augen noch mehr! Also muss es Gut seihen.
    LG Michel
  • Ulrich Streit 20. Juni 2008, 9:05

    gefällt mir, tolle bea.

    lg uli
  • Pit Schramm 20. Juni 2008, 8:19

    der schatten beim schmetterling ist nicht vorhanden
    u. etwas mehr tiefe könnte das gesicht auch vertragen dann kommt es besser
    (so wie in der psd abgebildet)
    lg pit
  • tega 20. Juni 2008, 7:48

    kommt klasse mit der struktur.
    gelungen!!!
  • WernerH. 20. Juni 2008, 7:46

    Ich find das Bild und die Idee extrem gut. Gibt's auch ne Variante ohne Schmetterling? Würde mir glaub noch besser gefallen. Auf jeden Fall sehenswerte Arbeit!!!
    Gruss Werner