Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Waldgeist ...

Natürlich kein echter, sondern eine geschnitzte Holzstatue (Eule?), die natürlich angeregt hat zur "gruseligen Darstellung" und zum Fotografieren.

Kommentare 9

  • Günter Nau 28. Februar 2011, 17:57

    Ich denke, daß man sich durchaus erschrecken kann, wenn man in den Abendstunden vorbeikommt. Gut gesehen Jutta.
    Grüße Günter
  • Karl-Heinz Klein 25. Februar 2011, 9:12

    ich finde es gut, dass Du diese Eule aufgenommen hast, im Licht schaut sie gespenstig aus...wirkt aber toll
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Jochen Braband 24. Februar 2011, 21:00

    Durch die Bearbeitung ein sehr glaubhaftes Foto!
    Tolle Idee von Dir!
    LG. Jochen
  • Günter Ludewigs 23. Februar 2011, 22:15

    Eine Eule als Waldgeist?
    Ich meine das wären nur Nymphen. Aber die bekommt selbst eine so versierte Fotografin wie Du es bist, nicht vor die Linse. Also erkenne ich die Eule als Waldgeist an und bewundere natürlich auch die Aufnahme ebenso wie die Bearbeitung.
    Liebe Grüße Günter
  • HP. 23. Februar 2011, 19:24

    SUPER.
    lg Herbert
  • Ilse Probst 23. Februar 2011, 19:11

    Sehr schön, Dein Waldgeist, liebe Jutta. Ich denke er wird Waldbesucher und Natur schützen. Den Kindern aber bestimmt viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße Ilse
  • Stefan aus NRW 23. Februar 2011, 17:52

    Sehr schön ist Dein Waldgeist, bei uns im Wald sind auch einige ich finde die Idee ganz gut ...die Kinder haben auch immer viel Spaß daran.
    LG Stefan
  • KHMFotografie 23. Februar 2011, 16:42

    .. klasse hast Du den Waldgeist in Szene gesetzt, Jutta - gefällt mir gut!!

    ich wünswche Dir, noch eine schöne Restwoche, und Liebe grüsse aus der Kaiserstadt,kalle
  • Reinhardt II 23. Februar 2011, 16:30

    So aber stelle ich mir einen Waldgeist vor !!!
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Ordner Kunstobjekte
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S10
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/57
Brennweite 38.3 mm
ISO 100