Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pallhuber


Free Mitglied

Waldgeist im Huaberloh

hab zwei bilder mit fotoshop miteinander verbunden

Kommentare 1

  • Die Lichtweberin 24. Dezember 2005, 11:48

    Hmm. Das Prinzip mag ich, besonders der Wald im Hintergrund sieht wunderbar aus. Die Figur aber ist mir noch zu einfach eingebaut, die heklle Linie darum kommt zu technisch. Die wegzulassen, per Hand zu formen, am besten per Radierer die Ebene mit dem Menschen ganz sachte in den Waldboden überfließe zu lassen könnt ich mir gut vorstellen.
    Potential hat das Bild allemal.
    c