Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Waldfrühling 2

Kommentare 43

  • GoPicturesBerlin 24. Oktober 2014, 22:19

    Winter und Frühling laufen zusammen. Schönes Foto zur Zeit, die recht bald wieder kommt. LG:V.
  • Hannes.L 11. April 2014, 21:48

    viele wege führen nach rom,
    wenn man unterwegs die orientierung nicht verliert....
    lg. hannes
  • ring-ding 11. April 2014, 21:25

    Ich geh nach links, das schaut mir mehr nach Frühling und kommendem Sommer aus ;-)

    Viele Frühlingsgrüße .. Jörg
  • Bernhard Kuhlmann 11. April 2014, 18:57

    Hier heißt es sich zu entscheiden, welchen Weg man einschlagen will ! lach
    Wobei, sie sind beide gut zu gehen .
    Gruß Bernd
  • Albizia-Foto 11. April 2014, 18:48

    Wundervoll anzusehen, man meint, den Wald zu riechen!
    LG K.-H.
  • Lothar W. 11. April 2014, 11:29

    Für welchen Weg würde ich mich entscheiden?
    Ich würde mich für den rechten entscheiden und den anderen zurückgehen. :-)))
    Ein sehr schönes Licht- und Schattenspiel.

    LG - Lothar
  • Philomena Hammer 11. April 2014, 9:58

    eine herrliche Frühlingsaufnahme mit guter Bildaufbau.
    LG
  • Bernhard Buchholz 11. April 2014, 0:06

    Schön im Licht, klasse mit der Weggabelung, sehr schön auch die Farben das alles gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • troedeljahn 10. April 2014, 23:26

    Starke Aufnahme. Schön mit dem Licht und Schatten.

    VG Wolfgang
  • Shimmy11 10. April 2014, 22:38

    Hier ist alles Wichtige bereits geschrieben worden, Ruthmarie. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. TOP
    LG Ute
  • enner aus de palz 10. April 2014, 21:26

    Da hast du freie Wahl, alle Wege führen nach Rom, ich hätte den linken genommen, ein sehr schönes Licht-Schattenspiel hast du da festgehalten, dazu noch das frische Blattgrün, herrlich sieht das aus.
    LG Rainer
  • J.Kater 10. April 2014, 21:14

    Herrlich dargestellt!
  • Bea Buchholz 10. April 2014, 21:12

    Sehr schön zeigst du hier den Wald, ich nehme den rechten Weg, sieht klasse aus mit dem Licht und Schatten.
    LG Bea
  • EG BAM 10. April 2014, 21:08

    Sehr schön das Licht- und Schattenspiel. So langsam
    werden die Bäume lindgrün!
    Gruß ELKE
  • Gerd Ka. 10. April 2014, 19:54

    Links oder rechts - das ist die Frage ... oder so ;-)))
    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Laufmann-ml194 10. April 2014, 19:53

    zwei Wege
    der gerade, als Sinnbild für das offensichtliche, das sogenannte den bequemen Weg gehen
    der Seitenweg, ein Anspruch mal ein Wagnis einzugehen
    ein Sinnbild dafür, dass wir weitere Experimente von Dir in nächster Zeit sehen dürfen?
    wie entscheidest Du?

    Ach ja, die Schatten machen das Ganze groß aus und ergeben die Anregung mal den Blick auf den Boden zu konzentrieren

    vfg Markus ml194
  • 19king40 10. April 2014, 19:25

    Gefällt mir gut,auch die Schatten sehen toll aus.
    LG Manni
  • Andreas Liwinskas 10. April 2014, 19:24

    Natur Pur !!! gefällt mir+++****LG Andreas
  • mohnblüte69 10. April 2014, 18:54

    da geht bei mir irgendwie das kopfkino an... am scheidweg... welchen weg soll/kann ich nehmen... fototechnisch wieder ganz herrlich von dir festgehalten
    ... noch ein lieber gruß, diana
  • Vitória Castelo Santos 10. April 2014, 18:17

    Ganz herrliche Aufnahme
    lg Vitoria
  • daylight11 10. April 2014, 18:00

    feine farben und die schatten betonen die wege ... schönes bild !
    lg
  • emen49 10. April 2014, 17:45

    Ein zauberhaftes Licht- und Schattenspiel!
    VG Marianne

  • Kurt Stamminger 10. April 2014, 17:33

    Schön frisches Grün.


    LG
    Kurt
  • Otto Krb 10. April 2014, 17:16

    Schönes Spiel von Licht und Schatten... und ein schöner Spazier- oder Wanderweg...
    Herzliche Grüße, Otto
  • Wumbatz 10. April 2014, 16:48

    Quasi eine Astgabel als Streckenführung ... passend zur Location. Schöne Frühlings-Impression aus dem Forst.

    VG Gerold

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 330
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 160