Zurück zur Liste
Waldfriedhof Stahnsdorf (1)

Waldfriedhof Stahnsdorf (1)

1.016 6

Bernd Botschen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Waldfriedhof Stahnsdorf (1)

aufgenommen auf FC-Fototour am 16.03.2003

Kommentare 6

  • Hermann Klecker 18. März 2003, 19:10

    Schade, daß Du schon auf meiner Buddy-Liste stehst. Das wäre sonst jetzt fällig ;-)

    H.
  • † Carina Meyer-Broicher 17. März 2003, 7:34

    sehr schön. perspektive wird gut durch die präsentation unterstützt. gefällt mir sehr.
    lg carina
  • Hellmut Hubmann 16. März 2003, 22:25

    Ein ruhiges Motiv und trotzdem eine spannende Bildaufteilung. Die zarte Weichheit des Bildes bedient die Materialstruktur.
    Die schwarzen (zeichnungslsosen) Bildstellen sind unwichtig und tragen zur wirkungsvollen Gestaltung bei.

    Abendgruß
    Hellmut
  • Evelyn Munnes 16. März 2003, 21:51

    SUPER Bild!!
    Schöner Ausschnitt und Präsentation!!
    Lie´ben Gruss Evelyn
  • Carsten Schulze 16. März 2003, 20:26

    Ist ja klasse geworden,das harte Licht stört nicht, sondern ist gut eingesetzt. Die Bildgestaltung gefällt mir sehr.
    Gruß
    Carsten
  • Thomas Illhardt 16. März 2003, 19:50

    schwieriges motiv, ist mir so gut nicht gelungen.
    perspektive und präsentation gefallen mir sehr!
    ciao
    illi

    ps:klingeln die schon die ohren?