Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Armbruster


Basic Mitglied, nähe Ingolstadt

Waldfreundrübling

"Collybia dryophila"

Kommentare 4

  • Wolfgang Prüfert 18. Juni 2008, 23:33

    wunderschönes Motiv und 1A Schärfe und Licht.

    Bei der Bestimmung habe ich aber meine Zweifel, weil der Stiel deutlich sichtbar auf der ganzen Länge bereift ist.

    Vielleicht helle Form von Gymnopus impudicus???
  • Patrik Brunner 18. Juni 2008, 23:14

    Saubere Freistellung vor dem Hintergrund, und das Schmucke Grüppchen hast Du sauber platziert....
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Marianne Schön 18. Juni 2008, 22:39

    Schöne Pilze, schöner Name und sehr schönes Bild.
    NG marianne
  • schlusimo 18. Juni 2008, 19:56

    das ist ja ein herrliches Grüppchen.
    Die stehen alle wie eine 1. Mir gefallen die Minis sehr gut. Diese Hüte und die Farben sind toll.
    lg Moni