Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
721 7

Waldfee 3

Aufgenommen mit einer Minolta Dimage 7.

Kommentare 7

  • Egon Kern 25. März 2003, 18:51

    Sieht toll aus !!!

    lg egon
  • Gerald Smekal 4. März 2003, 13:20

    Das schönste Bild der Serie, Kompliment dazu. Zwei Anmerkungen zum vielleicht noch besseren Foto: den Schnee auf der Mütze (ist doch Schnee, oder?) hätte man vielleicht entfernen sollen, und dann glaube ich die Schärfe ein wenig vor den Augen zu sehen, eher auf den Fingerknöcheln?! Schwer zu sehen...
    Liebe Grüße,
    Gerald
  • Sarah M. van Doorn 12. Februar 2003, 12:24

    super bild. eigendlich find ich ja alle deine waldfeen gut gelungen, aber dieses bild überzeugt mich am meisten..
    gruss, sarah
  • Katja Bach 10. Februar 2003, 22:58

    sehr gut. bildaufbau und grauwerte klasse.
    gruss
    katja
  • Jürg Bigler 10. Februar 2003, 15:07

    Ich habe mir die gesamte SW-Serie von Deiner Waldfee angesehen. Vom Bildaufbau her sind einige sehr schöne Aufnahmen dabei, so z.B. hier das vorliegende Bild. Doch meiner Meinung nach zeigen alle die gleiche Schwäche. Es sind Farbbilder ohne Farbe. Ihnen fehlt der typische SW-Charakter. Etwas, das mir auch sehr häufig passiert. Es ist nicht unbedingt leicht, gute und wirksame SW-Bilder zu machen.
    Gruss Jürg
  • Eberhard Steuer 10. Februar 2003, 14:05

    Schönes dichtes Portrait, Schärfe und Grauwerte überzeugen.

    Gruß Eberhard
  • Manfred Cobyn 10. Februar 2003, 13:57

    is ja heut ein walfeen tag

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz