Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 21

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Waldesruh...

So vorgefunden mitten im Wald, abseits jeder Siedlung auf einer Lichtung.

Kommentare 21

  • Burkhard Wysekal 17. Januar 2014, 15:27

    Der Oberförster ist zuhause rausgeflogen. Ein Möbelstück konnte er noch retten....;-)).
    Feines Grinsebild.

    LG, Burkhard
  • Heinrich Wittmeier 14. Januar 2014, 19:00

    ein bisschen eng für ein schäferstündchen im mondschein. aber wer weiss, alles ist möglich!
    l.g. Heinrich
  • -Jutta K- 14. Januar 2014, 17:58

    So einen Sessel brauchte man, um in Ruhe auf Schmetterlinge und sonstiges Getier zu warte.
    Ein grossartiger Fund.
    LG Jutta
  • Barbara V. 14. Januar 2014, 15:44

    :-) ich spendiere gerne noch den Tisch mit einer Kanne frisch aufgebrühten Tee dazu ;-)
  • Manfred Kreisel 14. Januar 2014, 13:25

    bei dem fernsehprogramm was zur zeit angeboten wird, sollte man den fernsehsessel in den garten tragen, da ist wohl besseres zu sehen. Für mich der schmunzler des tages, dein ruheplatz für naturfreunde.
    Gruß manfred
  • Ebert Harald 14. Januar 2014, 10:04

    im wahrsten Sinne, gut gesehen und gezeigt, VLG Harald
  • Gisela Gnath 14. Januar 2014, 8:30

    :-))) das ist gut!!!
    lg Gisela
  • Conny Müller 14. Januar 2014, 8:28

    Da nehme ich mit Freuden Platz und entspanne!
    LG
    Conny
  • Peter Dickow 13. Januar 2014, 23:38

    Unglaublich, was so manche Zeitgenossen mitten im Wald entsorgen, nur um sich ein paar Euro für die ordnungsgemäße Entsorgung zu sparen.
    Oder hat sich ein Waldliebhaber diesen Sessel extra für seine Mußestunden in die Natur gestellt ?
    Lieber Gruß
    Peter
  • Vitória Castelo Santos 13. Januar 2014, 23:18

    Klasse von dir präsentiert, gefällt mir.
    LG Vitoria
  • Charly08 13. Januar 2014, 23:06

    Na da kann man es sich doch mal
    gemütlich machen. LG Gudrun
  • esfit 13. Januar 2014, 22:39

    Ein lauschiges Plätzchen -
    Das hat sich der "Entsorger" sicher nicht träumen lassen, dass durch seine Handlung solch ein humorvolles Bild entsteht :-)
    LG Edith
  • alesiG 13. Januar 2014, 22:29

    Ok, eine Einladung um in Ruhe einmal im grünen zu verweilen,hat nicht jeder.
    l.g. alesiG
  • Joachim Irelandeddie 13. Januar 2014, 22:27

    Das es so etwas immer noch gibt! Nicht zu verstehen, was ist dabei den alten Sessel beim Sperrmüll anzumelden und abholen zu lassen.Nein da wird er einfach mitten im irgendwo abgestellt1

    lg eddie
  • Shimmy11 13. Januar 2014, 22:08

    Eine gemütliche Leseecke ;-)) Gut gesehen und perfekt festgehalten.
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Unsere Sichtweise
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 400