Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyne Berger


Pro Mitglied, Dresden

WALDESRUH

Der schwedische Wald fasziniert wohl jeden, der die Natur liebt:))

Kommentare 7

  • Meggie1 22. September 2014, 17:55

    Ein abgebrochener,, Riese ''im schwedischen Wald..:-)
    Wir waren damals auch begeistert!
    Sehr schhönes Licht-und Schattenspiel!
    Gruss Margot
  • Helga Blüher 21. September 2014, 19:55

    Oh, ja liebe Evelyne der schwedische Wald ist etwas ganz besonders und du zeigst das hier ganz besonders toll.
    Ich hab deine Serie die letzten Tage mit Spannung und Freude verfolgt. Ich hab mir aber das schreiben erspart da die Internetverbindung in unseren Quartier sehr sehr sehr langsam war. So das ich immer nur geschaut habe was es neues gibt.
    LG Helga
  • Laufmann-ml194 21. September 2014, 18:30

    die Vorausetzungen sind hier mit diesem Licht schwierig
    ist aber sowohl stimmungsmäßig als auch technisch sehr gut geworden
    vfg Markus ml194
  • Trübe-Linse 21. September 2014, 18:22

    Immer wieder leicht mystische Momente sind hier zu finden. Auch sehr gut gesehen. Gruß Mirko
  • Rüdiger Kautz 21. September 2014, 17:57

    Wunderschön, Motive ohne Ende bieten die schwedischen Landschaften.
    Gruß Rüdiger
  • Heidemarie 21. September 2014, 17:56

    Und die schwedische Birke ist gestorben :((. Aber so muß es sein im Wald, der ursprünglich ist. LG Heidemarie
  • Elfriede de Leeuw 21. September 2014, 17:40

    Wie gemalt!


    LG Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv Unknown (90 40 2D 80 2C 40 4B 0E) Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM ?
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 29.0 mm
ISO 400