594 6

Gabriele Reckling


kostenloses Benutzerkonto

Waldesrand

Besucht mich mal
www.gwendeln.com

Kommentare 6

  • Tina Priestley 23. November 2003, 13:19

    Herzlich willkommen in FC, viel Spass... Super schönes Foto, finde ich.:-) Gruß tina
  • Stefan Siemers 23. November 2003, 3:23

    Tolle Aufnahme mit herrlichem Farbenspiel!
    ganz nach meinem Geschmack!

    lg Stefan

  • Gabriele Reckling 23. November 2003, 2:30

    Huhu,Erde an Harald :)))))
    Ich denke mal mit dem persönlichen Krams könne wir gut und gerne in irgend ein Forum oder einen Chatroom gehen,aber nicht als Anmerkung für ein Bildchen.
    lg Gabi
  • Gabriele Reckling 23. November 2003, 2:20

    Ich denke mal wir sollten es damit belassen und die Anmerkungen lieber auf die einzelnen Bilder beziehen.
    Anfeindungen oder ähnliches kann man sich ja jederzeit über pn schreiben.
    lg gabi
  • Gabriele Reckling 23. November 2003, 2:15

    Ist das hier ein neues Forum?
    @Harald
    Ich denke mal das Du der letzte Meister vor dem Herrn bist.Jedenfalls seit deiner letzten Aussage.
    :)
  • Werner Hammerschmid 23. November 2003, 2:03

    SIEHT ECHT STARK AUS

    hast du am pc noch mit den farben was gemacht oder alles original ?

    gruß werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz