Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Neutsch


Pro Mitglied, Jessen (Elster)

Waldeslust

Ein Liedsänger ganz allein mitten im Wald - das habe ich auch noch nicht erlebt.

Kommentare 3

  • Wolfgang Neutsch 9. November 2013, 11:25

    Die Tonung war Absicht, weil ich das Gefühl hatte, in eine frühere Zeit versetzt zu sein.
    Gruß Wolfgang
  • Tilo Watzke 8. November 2013, 23:34

    Habe ich ja auch noch nicht gesehen, daß einer an Wegweisern singt... Die BEA wäre mir evtl. etwas zu sehr ins rötliche gehend, aber Geschmackssache. Wirkt dadurch etwas altertümlich, was vielleicht Dein Ziel war. Ansonsten gutes Bild.
    LG Tilo
  • RudiMentär 1. November 2013, 10:52

    Der Tag ist gerettet.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 28.0 mm
ISO 250