Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Waldeslust

Hier mein erstes Schwarzweissbild.

Kommentare 17

  • Albizia-Foto 16. Mai 2014, 18:56

    Schöne Licht-/Schattenwirkung und kein einfaches Motiv!
    VG K.-H.
  • GoPicturesBerlin 14. Mai 2014, 22:40

    Absolut Stark in SW. Sehr kontrastreich. Wunderbar das Licht. Chapeau. Gruß Volker
  • barbara hetterich 14. Mai 2014, 20:26

    Das ist wirklich sehr gut geworden, da das Licht- und Schattenspiel sehr gut und gekonnt wieder gegeben wird.
    Ich fine es immer gut, einmal etwas Neues auszuprobieren.
    lg barbara
  • c-photo 12. Mai 2014, 19:57

    Der Wandel vom Dunkel zum lebendigen Licht, kann nur im SW so gut gezeigt werden. Diese direkte und aufsteigende Linie ist somit ungestört.
    Kompliment, Marc.
    HG Carlos
  • Mike JB 12. Mai 2014, 16:56

    sieht klasse aus !! Mach weiter so
    LG Mike
  • Reinhard Arndt 12. Mai 2014, 15:41

    Verwunschene Waldlandschaft in S/W - gefällt mir.
    LG
    Reinhard
  • Erika N. 11. Mai 2014, 22:33

    ..ab und zu experimentiere ich auch mit s/w, aber ich finde meine meistens nicht so besonders...
    Dein Foto ist doch gut geworden!
    lg erika
  • kira2501 11. Mai 2014, 17:11

    wow das ist wunderschön!
    LG Ute
  • Jockel-Zwockel 11. Mai 2014, 16:18

    ja so Schatten und Lichtspiel hat immer irgendwie was,fürs erste mal ist doch ganz gut geworden :-) ich selber mach kaum S/W Bilder aber sie haben was finde ich.

    Gruß Jockel
  • LichtSchattenSucher 11. Mai 2014, 15:48

    Wird langsam Zeit !
    Fürs erste Schwarzweiss nicht schlecht - ich denke die Kontraste könnten noch etwas kräftiger sein.
    Ich experimentiere öfter mit Schwarzweiss, zeige sie aber öffentlich nur wenn sie deutlich besser wie die Farbversion geworden ist...
    Gruss
    Roland
  • Irene und Nadine 11. Mai 2014, 15:13

    Klasse Aufnahme,gefällt uns gut in SW!
    LG Irene und Nadine
  • ak2311 11. Mai 2014, 14:53

    In Bunt würde das Bild nicht besonders wirken, aber s/w passt hier richtig gut wegen des Schattenwurfs.
    LG Anne
  • Norbert Kappenstein 11. Mai 2014, 13:45

    Die Schatten kommen in s/w besonders gut zur
    Geltung, eine feine Arbeit mit guten Kontrasten.
    LG Norbert
  • Bernhard Jörgensmann 11. Mai 2014, 11:43

    Ist doch gut geworden fürs erste mal ;-)
    Wirkt gut in s/w, mit den Starken Kontrasten, mit Schatten und Licht. Auch der Bildaufbau gefällt mir.
    Gruß Bernhard.
  • J.Kater 11. Mai 2014, 11:43

    Wunderbar dargestellt vom Licht durchflutet!
  • B. Lohse 11. Mai 2014, 10:53

    Hier finde ich das s/w angebracht.Eine tolle Perspektive auf den Hang.Durch den Sonnenschein wirkt das gleich nochmal so schön.Gefällt mir bestens.

    GLG Birgit
  • Fritz Haselbeck 11. Mai 2014, 10:30

    Originell dieser Hangrücken mit dem schrägen Lichteibfall und den Schattenwürfen, wirkt sehr gut!

    PS: Das Bild "Alles kugelig" war längere Zeit im Laufband auf der Startseite der Fotocommunity!
    Beste Grüße: Fritz H.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 160