Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

piddi


Free Mitglied, Bremen

Walderwachen

an einem a.... kalten Sonntag morgen im Schwaneweder Kiefernwald.
( in Natura sah das natürlich wesentlich interessanter aus, aber leider fehlt mir das Wissen dieses auch 1:1 photographisch darstellen zu können..vielleicht irgendwann einmal.)

Kommentare 1

  • Anna Gregg 9. Januar 2009, 20:21

    ja das kenn ich*g*, in echt sieht das ganze immer viiel schöner aus....
    aber trotzdem toll getroffen!

    lg anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz