Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi-3D


Free Mitglied, Kanzach

Walderlebnispfad Möggers

Paar MPO´s: http://www.andis3d.de/mpo-moeggers.htm

Kommentare 6

  • Andi-3D 21. Oktober 2014, 19:34

    Jop, das ist mir auch aufgefallen, für mich ist das ein Salamander.
    Beim 2ten mal hab ich darauf extra geachtet, die Wurzel aus diesem Winkel zu fotografieren. ;-))

    Beim ersten mal ist mir das erst Zuhause aufgefallen.

    Für mich sind das 80km, aber definitv eine Empfehlung wert, auch der Bio Bauernhof mit den ganzen freilaufenden Tieren ist für Kinder perfekt, dieser ist auch extra für Besucher eingerichtet.

    ...als Parkticket gab´s eine Scheibe Käse. :-))))
  • open eye 21. Oktober 2014, 19:01

    bei deinem letzten mpo bild auf deiner homepage sieht die eine wurzel rechts in der mitte wie ein frosch aus mit dem schönen auge;-) danke für die schönen bilder.
    lg.hannaros
  • Peter Gobber 21. Oktober 2014, 18:12

    Gefallen mir die Möggersbilder. Da habe ich nur 10 km dorthin. Mal anschauen und mal ... auch 3D-Fotos machen .. ist angesagt.
    Peter
  • Andi-3D 20. Oktober 2014, 20:33

    Vielen Dank,

    Ich pers. finde, dass das 16:9 Format bei dieser Location nicht das Optimum ist, eine kleinere Brennweite hatte ich leider auch nicht mehr.

    Naja, dafür Vollbild auf dem 3D Monitor. ;-)
  • Alex-3D 20. Oktober 2014, 19:04

    Was soll man einem Profi noch schreiben. ? Ja doch, sehr gut geworden. Deine Homepage ist fantastisch, Andi. Fehlt nur noch ein Gästebuch. ;-))

    LG, Alex
  • Klaus Kieslich 20. Oktober 2014, 16:52

    Wunderbar
    Gruß Klaus