739 9

Heidi Zengerling


kostenloses Benutzerkonto, Heyerode

Walderdbeeren

in meinem Garten wächst schon einiges, aber diese wunderschöne Walderdbeere auf meiner oberen Terrasse an der Wurzel fand ich so interessant, dass ich sie euch einfach zeigen muss, sie ist weder gepflanzt noch gehegt oder gepflegt worden, sondern einfach dort gewachsen.

Kommentare 9

  • Jürgen Eiden 25. Juli 2006, 17:14

    eine schöne sammlung walderbeeren, schönes Foto

    lg Jürgen
  • Manuela Weinschenk 21. Juli 2006, 21:53

    Hmm, lecker.

    Sehr schöne Aufnahme.

    LG u. schönes WE Manuela
  • Gerhard Bonse 20. Juli 2006, 8:14

    Ich bin schon erstaunt, dass Du noch ein so gutes Foto hinbekommen hast. Ich wäre wahrscheinlich sofort über diese Vitamine hergefallen und hätte nur noch den traurigen Rest fotografieren können. Prima. Liebe Grüße Gerd
  • Elke Cent 19. Juli 2006, 19:48

    lllllllllllecker!
    ... habe eben auch welche aus unserem Garten gegessen ... waren aber (leider) nicht ganz so groß ... :-))

    lg
    Elke
  • Angelika S. Hofmann 19. Juli 2006, 13:22

    Man könnte glatt reinbeißen, sie schmecken einfach wunderbar.
    LG von Angelika
  • Tine Graewer 19. Juli 2006, 10:33

    ... ich bekomme gleich Appetit. :-)) Fein was so alles
    in Deinem Garten wächst. Schöne Aufnahme!
    LG Tine
  • Hille Q 19. Juli 2006, 10:28

    Die sind ja richtig dick, anscheinend gefällt es ihnen bei dir sehr gut. Das wäre eine Aromabombe für meine Bowle gewesen!
    Schöne Aufnahme von den leckeren Früchtchen!
    LG Hille
    Augenschmaus
    Augenschmaus
    Hille Q
  • Peter Kerz 19. Juli 2006, 9:49

    Hmmm lecker :-)
    Gruß Peter
  • Michael Hake 19. Juli 2006, 8:42

    Hallo Heidi,
    toll was Du so in Deinem Garten hast.
    Finde die Aufnahme sehr interssant ! Hätte ich auch festgehalten. Toll. gefält mir.
    Zu Dir noch einen schönen Tag.
    Glg.
    Michael